Neues Radio in Mercedes C-Klasse??

Diskutiere Neues Radio in Mercedes C-Klasse?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, will in meine C-Klasse ein neues MP3 Radio einbauen. Ausgebaut habe ich das Radio bekommen, nur wenn ich das Radio anschließe funst das...
K

kwauki

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
10
Hallo,
will in meine C-Klasse ein neues MP3 Radio einbauen. Ausgebaut habe ich das Radio bekommen, nur wenn ich das Radio anschließe funst das nicht. Schaltet sich kurz an und geht dann wieder aus. Auch läßt sich die FRONTLeiste runterfahren um eine CD einzuschieben. Jedoch an geht das Ding nicht.

HAt jemand einen Schaltplan oder kann mir sagen wie der Kabelbaum beim Mercedes besetzt bzw. geschaltet ist??

Oder hat jemand ne andere Lösung??
 
Thema:

Neues Radio in Mercedes C-Klasse??

Neues Radio in Mercedes C-Klasse?? - Ähnliche Themen

  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

    Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

    Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :))

    Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :)): hi leute, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ! habe seit kurzem einen Peugeot 307 ! Bj 2002 , 3 Tur ! ich bin von dem wagen...
  • Radio High raus, neues rein - was beachten?

    Radio High raus, neues rein - was beachten?: Hallo, ich fahre einen Punto Sporting (Bj 05/2002) und möchte das Werksradio "High" ausbauen und durch ein neueres ersetzen. Dieses Puntomodell...
  • Similar threads

    Top