Neues Radio anschließen..

Diskutiere Neues Radio anschließen.. im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Ich brauch mal einen guten Rat vom Fachmann :D Mein Starlet ist BJ 94, nein, hat trotz meiner stiefmüttelichen Behandlung, null Rost oder...
K

Kasalis

Threadstarter
Ich brauch mal einen guten Rat vom Fachmann :D

Mein Starlet ist BJ 94, nein, hat trotz meiner stiefmüttelichen Behandlung, null Rost oder sonstige Schwächen. Ich hänge sehr dran, und werde ihn wohl fahren bis zum bitteren Ende.

Nun ist es leider so, dass nach all den Jahren, das originale Radio seinen Geist hat fahren lassen, und ich muß ein neues einbauen. Nix dolles, muß nur jemand schnacken, damit ich nicht so allein bin beim Fahren. Also hab ich mir ein günstiges Radio mit Cassettenteil besorgt, und wollte nun ganz elegant den Wechsel vollziehen.

Donnerwetter!!!! Das alte Radio hat da so ungefähr 20 Kabel in allen möglichen Farben, mein neues allerdings nur 5! Wat nu?

Kann mir jemand helfen, wie ich dem beikomme? Das muß doch gehen, andere machen es doch auch ?(

Sagt mir nicht, ich soll zum Händler fahren....der nächste ist über ne Stunde Autofahrt weg, und als ich das letzte Mal dort war, waren die super unfreundlich, weil die neuen Wischblätter, welche ich kaufen wollte, angeblich den Wert des Autos weit übersteigen. Frechheit!

Thema:

Neues Radio anschließen..

Sucheingaben

toyota starlet autoradio einbauen

,

toyota starlet radio anschluss

,

toyota starlet radio einbau

,
autoradio toyota starlet
, toyota starlet radio, toyota starlet autoradio, Toyota Starlet Radio einbauen , toyota starlet radio einbau farb code, starlet p9 kabelbaum radio farbcodierung, AutoRadio Toyota starlet Problem, toyota starlet iso stecker einbauen, toyota starlet neues autoradio, autoradio für toyota starlet, toyota starlet radio verkabelung, toyota starlet p9 autoradio anschluss, adapter autoradio toyota starlet, toyota starlet neues autoradio kaufen, toyota starlet p8 autoradio, autoradio toyota starlet neu, belegung autoradio toyota starlet, toyota starlett autoradio anschluss, autoradio anschließen toyota, radio fur toyota starlet, Pinbelegung starlet radio, toyota starlet radio kabelsatz

Neues Radio anschließen.. - Ähnliche Themen

• Original Radio ausbauen und neues einbauen

Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?

wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
  • Boxen an neues Radio anschließen

Boxen an neues Radio anschließen: Hey. ich habe ein gebrauchtes CD/MP3 Radio von Medion gekauft und nu hab ich das Problem, dass ich die Lautsprecher nicht anschließen kann, weil...
  • versorgungsstecker vom neuen radio anschließen

versorgungsstecker vom neuen radio anschließen: moin habe seit gestern das panasonic cq-c5355n gekauft. muss nun kontrollieren ob der versorgungsstecker richtig verdrahtet ist, oder ob ich ihn...
  • Neues Radio JVC, beim anschließen brennt sicherung durch

Neues Radio JVC, beim anschließen brennt sicherung durch: Hi @ all! Ein kumpel von mir hat sich das JVC KD-G721 gekauft. Wir haben die Normstecker nach Radiobeschreibung ordnungsgemäß angeschlossen. Habe...