Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe

Diskutiere Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo hab am Wochenende mein neues Radio eingebaut alles schön und gut es laüft auch nur die Musik ist wenn ich dann nur ein Bischen lauter mache...
  • Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe Beitrag #1
P

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bedburg-Hau
Hallo hab am Wochenende mein neues Radio eingebaut alles schön und gut es laüft auch nur die Musik ist wenn ich dann nur ein Bischen lauter mache total verzert dann geht auch nur eine seite der hinteren LS die andere seite ist super leise kann mir jemand sagen was das sein kann oder ist das Radio defekt ? es ist ein JVC KD-G611 Bitte um Hilfe !
Daniel
 
  • Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Blonder12345

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
26810 Westoverledingen
Hi!
Erzähl ma was von der Anlage:
Nutzt du den Verstärker des Radios, oder ne Endstufe?
Was für Lautsprecher sind verbaut? Ist "hinten" die hintern Türen, oder Heckablage/Kofferraum?
Hast du mal beim den Einstellungen des Radios "Balance" und "Fader" überprüft?
Sollten im Normalfall null sein, oder kleine Werte.
Was für Kabel zum Lautsprecher nutzt du? Könnte da was verwackeln?

Ach ja, nur aus Interesse: Ist dir mal aufgefallen, das das Radio beim MP3 CD´s mit großen Ordnern Lieder abscheidet, d.h. die letzten einfach nich liest?

Jojo
 
Thema:

Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe

Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Oben