Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe

Diskutiere Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo hab am Wochenende mein neues Radio eingebaut alles schön und gut es laüft auch nur die Musik ist wenn ich dann nur ein Bischen lauter mache...

puntomerkur

Threadstarter
Hallo hab am Wochenende mein neues Radio eingebaut alles schön und gut es laüft auch nur die Musik ist wenn ich dann nur ein Bischen lauter mache total verzert dann geht auch nur eine seite der hinteren LS die andere seite ist super leise kann mir jemand sagen was das sein kann oder ist das Radio defekt ? es ist ein JVC KD-G611 Bitte um Hilfe !
Daniel

Blonder12345

Hi!
Erzähl ma was von der Anlage:
Nutzt du den Verstärker des Radios, oder ne Endstufe?
Was für Lautsprecher sind verbaut? Ist "hinten" die hintern Türen, oder Heckablage/Kofferraum?
Hast du mal beim den Einstellungen des Radios "Balance" und "Fader" überprüft?
Sollten im Normalfall null sein, oder kleine Werte.
Was für Kabel zum Lautsprecher nutzt du? Könnte da was verwackeln?

Ach ja, nur aus Interesse: Ist dir mal aufgefallen, das das Radio beim MP3 CD´s mit großen Ordnern Lieder abscheidet, d.h. die letzten einfach nich liest?

Jojo

Thema:

Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe

Neues Radio aber Musuk tatal verzert ist es defekt ?? brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
licht an radio wird stumm: hallo liebe community, habe seit diesem wochenende auch einen 206er was allerdings gar nicht ging war das orginal kassetten radio das noch verbaut...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Radio, Lautsprecher, Kabel, Antenne für einen Golf 2. Im Moment ist nur hinter der Abdeckung vom...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Oben