Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!!

Diskutiere Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte in meinem CorsaB ein Panasonisc(alerdings...
  • Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!! Beitrag #1
C

Corsa1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen.
Ich hatte in meinem CorsaB ein Panasonisc(alerdings mit Kassetendeck)habe mich aber entschieden für ein Mp3 Autoradio.Ich habe es angeschlossen(bzw.die beiden Stecker ineinander gesteckt)ich kann auch sehen das zum Beispiel HR3,FFH,CD läuft aber aus meinen Boxen kommt kein Sound.Stöppsel ich aber mein anderes Radio an(das alte)
gehen die Boxen.Hat jemand ein Tip oder bessernoch eine Lösung für mich!Ich weiß nicht mehr weiter.

Schickt mir doch bitte eine Email [email protected]

Danke schonmal im Vorraus!!!!Liebe Grüße Evchen!!!

Thema:

Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!!

Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!! - Ähnliche Themen

Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
ich sehe das HR3,FFH,Casetten laufen einwandfrei,aber kein Klang!!: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte in meinem Mondeo(95er FLH) ein Blaupunkt...
Radio ging aus und nicht mehr an, CD auswerfen geht, hä?: Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich hab ein JVC KD-S891R in meinem Clio. Hab schon vor längerem ne Endstufe (Blaupunkt GTA 400 Flash), nen...
Autoradio läuft nicht richtig!!!!!: Hallo ihr Lieben, ich komme einfach nicht weiter mit meinem Radio!Ich hatte vorher ein Panasonic drin mit Kassetendeck.Habe mich jetzt für MP3...
Sucheingaben

corsa b radio läuft aber keine musik

,

autoradio ist an macht aber keine musik

Oben