Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!!

Diskutiere Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte in meinem CorsaB ein Panasonisc(alerdings...
C

Corsa1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen.
Ich hatte in meinem CorsaB ein Panasonisc(alerdings mit Kassetendeck)habe mich aber entschieden für ein Mp3 Autoradio.Ich habe es angeschlossen(bzw.die beiden Stecker ineinander gesteckt)ich kann auch sehen das zum Beispiel HR3,FFH,CD läuft aber aus meinen Boxen kommt kein Sound.Stöppsel ich aber mein anderes Radio an(das alte)
gehen die Boxen.Hat jemand ein Tip oder bessernoch eine Lösung für mich!Ich weiß nicht mehr weiter.

Schickt mir doch bitte eine Email [email protected]

Danke schonmal im Vorraus!!!!Liebe Grüße Evchen!!!

Thema:

Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!!

Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!! - Ähnliche Themen

Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Boxen an neues Radio anschließen: Hey. ich habe ein gebrauchtes CD/MP3 Radio von Medion gekauft und nu hab ich das Problem, dass ich die Lautsprecher nicht anschließen kann, weil...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

corsa b radio läuft aber keine musik

,

autoradio ist an macht aber keine musik

Oben