Neues Opel-Radio

Diskutiere Neues Opel-Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, kennt jemand schon das radio was in den neuen Astras verkauft wird ? Kostet ab Werk 700 € und nennt sich CD30 MP3 Stereo CD-Radio
N

netzjunkie

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand schon das radio was in den neuen Astras verkauft wird ?
Kostet ab Werk 700 € und nennt sich
CD30 MP3 Stereo CD-Radio
 
Thema:

Neues Opel-Radio

Neues Opel-Radio - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...

Sucheingaben

was kostet bei opel ein neues radio

Oben