Neues Opel-Radio

Diskutiere Neues Opel-Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, kennt jemand schon das radio was in den neuen Astras verkauft wird ? Kostet ab Werk 700 € und nennt sich CD30 MP3 Stereo CD-Radio
N

netzjunkie

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand schon das radio was in den neuen Astras verkauft wird ?
Kostet ab Werk 700 € und nennt sich
CD30 MP3 Stereo CD-Radio
 
Thema:

Neues Opel-Radio

Neues Opel-Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...

Sucheingaben

was kostet bei opel ein neues radio

Oben