Neues Oldtimerforum

Diskutiere Neues Oldtimerforum im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; So nun ist es da! Das Forum für alle Oldtimer-Fans und die, die es werden wollen! Jeder der etwas zum Thema Oldtimer zu sagen hat und möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Reddamon

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
408
Ort
Duisburg
So nun ist es da!

Das Forum für alle Oldtimer-Fans und die, die es werden wollen!
Jeder der etwas zum Thema Oldtimer zu sagen hat und möchte kann dies hier im Forum tun.

Ich hoffe das dieses Forum einen ähnlichen Erfolg hat wie all die anderen Foren!

So und nun viel Spaß!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues Oldtimerforum

Neues Oldtimerforum - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

    Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

    Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Ähnliche Themen

    Top