Neues Navi von Lg!

Diskutiere Neues Navi von Lg! im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi! hat schon wer von euch das neue navi von lg ? LAN-9600R kann mir wer sagen ob das auf der rückseite auch einen USB stecker hat ? lg wolfgang
M

mademany2k

Guest
Hi!
hat schon wer von euch das neue navi von lg ?
LAN-9600R

kann mir wer sagen ob das auf der rückseite auch einen USB stecker hat ?

lg wolfgang

TDI_Willi

TDI_Willi

Hallo Habe da was für dich. Lies mal durch. :D

LG LAN-9600R - Navigationssystem mit DVD-Player, LCD-Monitor und Radio

Technische Daten:
Allgemein • Produkttyp: Navigationssystem mit DVD-Player, LCD-Monitor und Radio
• Für: Automobilbereich
Details zu Abmessungen & Gewicht: Main Unit : 17.8 cm 5 cm -
System • Digital-Audio-Format: Dolby Digital-Leistung, DTS Digital-Leistung
Anzeigesteuerelemente: Lautstärkeregler , Fader, Balance
Steuerkomponenten: Kontaktfeld
Besonderheiten: Bildschirmmenü, Unterstützung für Heckkamera, JPEG-Fotowiedergabe von Flash-Speicherkarte, MPEG-4-Videowiedergabe von Flash-Speicherkarte
Eingebaute Anzeige • Typ: LCD Monitor
Merkmale: Display-Dimmer
Monitor • Typ: LCD-Monitor - integrierte In-Dash-Einheit - motorisiert
Technologie: TFT-Aktivmatrix
• Diagonalabmessung: 7"
Auflösung: 480 x 234
Widescreen-Modi: Zoomfaktor, Normal, Wide
Analoges Videoformat: NTSC, PAL
Besonderheiten: Automatischer Dimmer
Radiosystem • Typ: Radio - AM/FM
Gesamtanz. Sendervoreinstellungen: 24
Speicherplätze für MW-Sender: 6
Anzahl voreingestellter UKW-Sender: 18
RDS: Ja
DVDTyp: DVD-Player - integrierte In-Dash-Einheit
Medienladungstyp: Einschubschlitz
Medientyp: CD-R, CD-RW, SVCD, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD-ROM, DVD, CD, Video-CD
MP3-Wiedergabe: Ja
Besonderheiten: Wiedergabe von JPEG-Fotos, WMA-Wiedergabe, DivX-kompatibel, MPEG-4-Wiedergabe
Verstärker • Max. Ausgabeleistung / Kanalzahl: 50 Watt x 4
Equalizer • Herstellereinstellungen des Equalizers: Salsa, Rock, Jazz, Pop, Classic, Vocal
Anzahl der Benutzereinstellungen des Equalizers: 7
GPS-SystemTyp: GPS-Empfänger
Mitgelieferte Karten: Europa
Fernbedienung Typ: Fernbedienung
Technologie: Infrarot
Anschlüsse • Anschlusstyp: 2 x Audio Line-Out
1 x Subwoofer-Ausgabe
1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link )
Composite-Video-/Audio-Eingang
Composite-Video-/-Audio-Ausgang
USB ( 4 PIN USB Type A )

Thema:

Neues Navi von Lg!

Sucheingaben

navigationssystem lg

,

lg lan navigation system

,

lg navigationssystem

Neues Navi von Lg! - Ähnliche Themen

• Biete neue Navi-Software

Biete neue Navi-Software: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum schon vorgestellt hatte und auch schon erwähnte, das ich eine Carminat3-Navi-Software übrig habe...
  • neues Navi

neues Navi: Hallo Leute, mein eingebautes original Blaupunkt Navi hat seinen Geist aufgegeben. Gibt es ein kompatibles Navi von einem anderen Hersteller...
  • Neues Navi

Neues Navi: Hallo Ich möchte mir ein Navi für mein Auto kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Welchen Hersteller...
  • "Kaufberatung" für neues Navi.

"Kaufberatung" für neues Navi.: So, nachdem mein bisheriges Navi ja leider den Dienst quittiert hat steht eine Neubeschaffung an. Kostenpunkt bis 300€ welcher aber nicht zwingend...
  • Serien Navi, neue DvD ?

Serien Navi, neue DvD ?: Hi Leutz ! Ich wollte mal rum hören ob jemand von euch weiss ob man für das Serienmäßige Navi im M3 irgendwoher ne neue(aktuelle) DvD bekommt...