Neues Modell ab wann beim EU Händler

Diskutiere Neues Modell ab wann beim EU Händler im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi zusammen! Hab da mal ne Frage will meiner Frau den neuen Corsa der jetzt raus kommt als ReImport kaufen ab wann haben die ReImport Händler im...
I

Icemen79

Threadstarter
Hi zusammen!
Hab da mal ne Frage will meiner Frau den neuen Corsa der jetzt raus kommt als ReImport kaufen ab wann haben die ReImport Händler im Angebot????

Zu ReImport kann ich nur sagen immer wieder haben den Audi Avant B7 und sind sehr zufrieden.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Icemen79 schrieb:
ab wann haben die ReImport Händler im Angebot????
Frühestens ab dessen offizieller Vorstellung in dem Reimportland. Da die Hersteller nicht europaweit identische Termine haben, ist da schon ein Unterschied zu Deutschland. Mal in Holland oder eben Deinem Wunschland direkt bei einem Vertragshändler nachfragen.

Der Opel Antara kommt erst im November, das Schwestermodell Captiva von Chevrolett bekommt man schon seit Wochen. Das Schwestermodell vom Corsa ist doch auch schon fast ein Jahr verfügbar.

streets

streets

Servicereiniger
Ich weiß nicht bei Chevrolet hab ich immer das Gefühl das das dieser billig Koreaner Hyundai ist wenn ich die autos sehe. Weil vor 1 oder 2 Jahren haben die den doch dann Plötzlich in Chevrolet umbenannt. Das war meiner Meinung nach ja so ein Griff in die Scheiße aber naja.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Also Hyundai ist ein ganz anderer, deren Tochter nennt sich Kia und Hyundai gehört zu 15% zu DC dazu, der Kia Sorento ist überhaupt kein abgekupferter Nachbau des ML, sondern schon so ziemlich fast richtig von Mercedes dort unter dem Namen Kia Sorento bei Kia produziert. ;)

Daewoo ist ein anderer Koreaner, der ist von Hyunda so weit weg, wie Opel von Ford. Daewoo gehört aber schon seit sehr vielen Jahren zu 100% zu GM, die haben letztens nur aus Imagegründen den Namen Chevrolet angenommen.

Der neue Chevrolet Epica (oder so ähnlich, das Ding mit den Frontscheinwerfern wie ein 5er BMW) wurde von den Jungs entwickelt, die auch Saab entwickeln und die sitzen bekannterweise auch in Rüsselsheim. Immer drollig, wenn der Epica als von BMW kopiert bezeichent wird, man sollte sich doch mal die Scheinwerfer von Saab anschauen, dann mal vergelichen, seit wann Saab dieses Desing hat und wann BMW damit auf den Markt kam. Dann sollte schon mal klar werden, wer denn nun wem was geklaut haben könnte. ;)

Der neue Opel Geländewagen ist in Rüsselsheim komplett in allen Varianten entwickelt worden, wird bei GM in Korea in den Hallen von (ehemals) Daewoo gefertigt und läuft als Opel Antara ab November, Chevrolet Captiva seit August, dann in einer weiteren Variante von Chevrolet (verlängert) nur in den USA und nun auch als Holden SX3 (der australischen GM-Tochter). Ebenso wie der neue Opel GT, der schon länger als Saturn Sky in den USA existiert und auch als Chevrolet kommen wird.

Der neue Corsa ist aber kein Schwestermodell aus dem eigenen Konzern, sondern eine Gemeinschaftsentwicklung mit Fiat. Die Zwillingsschwester vom neuen Corsa heißt "Grande Punto". (Jetzt werden aber einige Opelaner laut schreien, ist aber trotzdem so)

So wie auch der nächste Ford Ka einen italienischen Zwilling haben wird, den neuen Fiat 500, dieses Retro-Dingens.

streets

streets

Servicereiniger
Ach stimmt gut dann wars wegen mir Daewoo wo die aus "image" gründen das Chevrolet logo drauf gemacht ham. Sah trotzdem immernoch so billig aus. Weil wenn man nen Chevi fahren will fährt man doch nich so ne reisschüssel. ich meine is schon klar das das alles in den selben hallen gefertigt wird nur ist es doch so das die alten amerikanischen Chevis schon ganz anders von der Anmutung ausschauen als der Daewoo.

S

sany

streets,
als Senior Mitglied hast du es schon zu sehr vielen Beiträgen geschaft.(Lob)
Leider denkst du schon wie ein Senior.(Schade)

gruß

Hier gibt es noch mehr zum Captiva
http://captiva-forum.foren-city.de/

Thema:

Neues Modell ab wann beim EU Händler

Sucheingaben

opel corsa neu ab wann beim händler

Neues Modell ab wann beim EU Händler - Ähnliche Themen

• Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei

Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei: Lange Zeit war die spanische Marke Seat das Sorgenkind im Volkswagen-Konzern. Doch seit der Premiere des aktuellen Leon im Jahr 2012, dem SUV...
  • Alfa Romeo: neue Modelle verschoben - SUV Stelvio wird im November vorgestellt

Alfa Romeo: neue Modelle verschoben - SUV Stelvio wird im November vorgestellt: Vor etwas mehr als zwei Jahren hat Alfo Romeo sein glorreiches Comeback angekündigt, bei dem bis 2018 satte 8 neue Modelle auf den Markt kommen...
  • Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
  • Alfa Romeo: Mittelklasse-Limousine Giulia als Erlkönig unterwegs - Alle neuen Modelle bis 2018 im Detail

Alfa Romeo: Mittelklasse-Limousine Giulia als Erlkönig unterwegs - Alle neuen Modelle bis 2018 im Detail: Die italienische Fiat-Tochter Alfa Romeo befindet sich seit einiger Zeit in der Krise, soll aber mit einem milliardenschweren Investitionsprogramm...