Neues Mitsubishi - Forum im Aufbau !

Diskutiere Neues Mitsubishi - Forum im Aufbau ! im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo liebe Mitsubishifreunde ! Es gibt nun eine neue Diskussionsplattform für Euch im Internet : Das Mitsubishi Fan Forum [/URL]. Derzeit steht...
M

MCM

Threadstarter
Hallo liebe Mitsubishifreunde !

Es gibt nun eine neue Diskussionsplattform für Euch im Internet : Das Mitsubishi Fan Forum [/URL].
Derzeit steht diese Plattform noch etwas jungfräulich da und ist im aufbau begriffen, aber jeder, der von euch den Weg zu uns findet kann mithelfen, es zu einer abwechslungs- und hilfreichen Stätte der Diskussion und des Austausches unter Fans, Freunden und Fahrern der Marke Mitsubishi Motors zu machen.

Der Marke mit 5 Rallye Weltmeistertiteln. Der Marke mit 10 (!) Rallye - Dakar - Siegen. Der Marke mit so spektakulären und gleichermaßen beliebten Modellen wie dem Lancer Evo, Galant oder Eclipse. auch Offroadfans dürften dank Pajero oder L200 bei uns bedient werden und auf Ihre Kosten kommen.

Das Forum funktioniert ähnlich wie die meisten anderen Plattformen dieser Art : Einfach anmelden und Spaß haben...... alles völlig unverbindlich - alles kostenlos !

Klick dich rein ![/URL]

Ich hoffe man "sieht" sich !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Goldi

Goldi

werd mal vorbeischauen!!!

Thema:

Neues Mitsubishi - Forum im Aufbau !

Sucheingaben

forum Mitsubishi

,

mitsubishi forum

Neues Mitsubishi - Forum im Aufbau ! - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Concept-ZT(möglicher neue Galant)

Mitsubishi Concept-ZT(möglicher neue Galant): Den habe ich mal beim googlen entdeckt stand zwar alles auf english da aber konnte einiges über google übersetzter verstehen und es wurde...
  • Mitsubishi Galant EAO Heckflügel NEU

Mitsubishi Galant EAO Heckflügel NEU: Hallo! Ich biete euch hier einen nagelneuen Heckflügel für Mitsubishi Galant EAO an! Der Heckflügel ist eher seltener und ist von Nippon-Tuning...
  • Neue Anlage in einen Mitsubishi Colt / 2 Sitzer

Neue Anlage in einen Mitsubishi Colt / 2 Sitzer: Grüsse, ich stelle die Frage für einen Freund. Er fährt einen Mitsubishi Colt ( der Vorgänger des jetzigen BJ ) umgebaut auf zwei Sitzer. Es...
  • Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt

Endstufeneinbau im neuen Mitsubishi Colt: Hallo! Habe mir einen neuen Mitsubishi Colt gekauft und wollte mir beim ATU die Verkabelung machen lassen doch die sind mit viel zu teuer 150 €...
  • Frank309 neuer Mod im Mitsubishi-Forum

Frank309 neuer Mod im Mitsubishi-Forum: Hi Kollegen, Frank309 übernimmt ab sofort den Mitsubishi Bereich. Viel Erfolg weiterhin. ;)