Neues HU Alpine oder Clarion

Diskutiere Neues HU Alpine oder Clarion im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich kann mich nicht entscheiden, welches mein nächstes Radio sein sollte! Schwanke zwischen dem Clarion DXZ 778 RUSB und ALPINE CDA - 9853...

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Hi, ich kann mich nicht entscheiden, welches mein nächstes Radio sein sollte!

Schwanke zwischen dem
Clarion DXZ 778 RUSB
und
ALPINE CDA - 9853 R

also immoment würd ich ehr das Clarion nehmen wegen dem USB anschluss!
Der ist mir schon wichtig!
Am besten ein usb anschluss, der eine externe Festplatte anzapfen könnte
vllt könntet ihr mir da ja noch helfen
Ansonsten sollte es halt ein top sound bringen und
3 ch ausgänge haben, halt für das fs und für den sub.
was mir noch grad einfällt, das ich gern ein drehknopf für die lautstärke hätt, denn wär ich also wieder bei dem Alpine :), was aber wieder kein usb anschluss hat :(



mfg Conti
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Das Alpine ist halt nen Ausstattungshammer.
Vollaktive Frequenzweichen, 6 Kanal Laufzeitkorrektur undn guter Equalizer.

Kenn mich bei den Clarions ned so aus.
 

Greek

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
154
Soweit ich weiß kann man keine externe Festplatte über USB laufen lassen , der erkennt das nicht weils NTFS formatiert ist oder so . Bin mir da jetzt aber net 100 pro sicher
 

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
das könnte sein.
wenn ich mir das alpine hol, kann man ja wenigstensn i-pod anschliessen, das ja auch schon mal was.
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Wenn du dich fürn Alpine entscheidest dann nimm doch gleich den 9855!

Oder schon mal an nen Pioneer DEH P 88 RS gedacht ist auch geil des gerät!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Wenn du dich fürn Alpine entscheidest dann nimm doch gleich den 9855!

Oder schon mal an nen Pioneer DEH P 88 RS gedacht ist auch geil des gerät!


Wieso das 9855? Gegenüber dem 9853 hats keinen Vorteil, was die AUsstattung betrifft! Nur besseres Display!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Das 9853 ebenso!

Den Unterschied mit dem 2V Pre-Out gabs nur bei der 9813 und 9815er Serie!
 

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
moin. ja an das 9855 hab ich auch schon gedacht.. kostet nur 100 € mehr aber ist ja eig auch egal :)
 

Conti Sport

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
ok danke werd wohl das 9855 er nehmen
thx @ all
 

TunerSX

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
126
Ist ne gute Wahl...! Wirst mehr als zufrieden sein mit dem Radio!
 
Thema:

Neues HU Alpine oder Clarion

Neues HU Alpine oder Clarion - Ähnliche Themen

JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Bestes Radio (MP3) bis max. 320€ - Alpine, Clarion, JVC... ?: Hallo! Bin neu und gleich meine erste frage an euch. Mein JVC SH99R wurde geklaut und nun suche ich ein ein neues (gebrauchtes - ebay) Autoradio...
Alpine CDA-9857R mit 18Monaten Garantie: Verkaufe ein Alpine Radio, dass ich von Mai bis Ende August benutzt habe. Media-Markt-Rechnung vorhanden und mit 18-19 Monaten Restgarantie...
Verkaufe fast neues Alpine IVA-D100: Hallo ... verkauft wird hier ein nur kurz eingebautes Alpine IVA-D100R/RB Zustand: so gut wie NEU!! Features: Tuner * RDS *...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

clarion erkennt externe Festplatte nicht

Oben