neues hifi system

Diskutiere neues hifi system im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; servus hab ein golf IV will demnächst diese anlage kaufen .. 501S RF Punch 501S 501X RF Punch 501X KRYSTEK RF-1 KRYSTEK RF-1...
G

ghosty

Threadstarter
servus hab ein golf IV will demnächst diese anlage kaufen ..

501S RF Punch 501S
501X RF Punch 501X
KRYSTEK RF-1 KRYSTEK RF-1
GZHC165 Ground Zero GZHC 165

naja vielleicht können die profis hierzu nmal was sagen..

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
was möchtest Du denn hören???
Die Komponenten sind nicht unbedingt die schlechtesten und das Ergebniss im Golf kann durchaus ansehnlich (je nach einbauart natürlich) werden.

Viel Spaß damit. (mehr fällt sogar mir nicht dazu ein)

Ciao.
Dominik.

G

ghosty

Threadstarter
hm ..
dacht das evtl welche verbesserungs vorschläge haben..
oder schlechte erfahrung mit einem teil davon oder so..

ich mein ist ne menge geld und frag ich lieber mal denk ich mir..

X

XtcDeathMan

MO!N

dazu kann man einfach nichts sagen ausser gut... :O

also have phun...

S

Schimboone

Die Komponentenwahl an sich ist Gut,das Frontsystem würde ich evtl. durch ein Canton ersetzten,und vorher mal Probehören !

Ausserdem : Wofür brauchst Du eine 4 Kanal Endstufe ? Wenn Du sie auf 2 Kanal brücken willst,kannst Du auch gleich 2 501 S nehmen !

Und was für ein Woofer soll in das Leergehäuse ? Dann kann man auch sagen,ob das Gehäuse gut ist !

Das ground Zero ist nen Billigsystem,das würde ich nciht nehmen !

G

ghosty

Threadstarter
die kiste hat schon den RFP 4412 von Rockford drin ..
naja das billig system hat sich bei meinem händler ziemlich gut angehört und wurde auch von auto&hifi als gut abgestempelt..
naja bin offen für verbesserungs vorschläge
achja will evtl noch ein hecksystem einbauen deswegen 4kanal

S

Schimboone

Ist das Subgehäuse denn für den Bass berechnet ? Also erreicht es die gehäuseanforderungen des Basses ?
Ausserdem,für den Preis kannst Du auch schon selbst nen Gehäuse bauen,denn 55 Euro sind ja net wenig für etwas MDF... vorraussetzung ist,das Du mit MDF einer Säge Akkuschrauber und Leim umgehen kannst !

Naja,was die Auto&Hifi + Konsortenb als gut abstempeln muss nicht unbedingt gut sein ! Hör dir das System vorallendingen bei irgendwem im Auto an ! Ich kenne schon einige Leute,die das System im Laden in der Wand probegehört haben,dann aber im Auto total enttäuscht waren !

Wenn es dir natürlich gefällt,dann nimm es !

Für ein hecksystem braucht man heutzutage keine Endstufe mehr,denn wenn Du die Car&Hifi liest,wirst Du sicher wissen,das vorne die Bühne ist, und hinten allenfalls ein Rearfill eingebaut wird,meistens Radiobetrieben auf geringen Pegel !

TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

.................UUPs, mal eben ge edit et

Siehe nächsten Beitrag

Gruß Mike

TeamPrachtMike

TeamPrachtMike

Also mit diesen Sachen bist du schon gut dabei.
Wobei der Golf IV eher ein Klangauto ist.
Schimboone sagt es da schon richtig, aber auch wiederum Falsch
Original von Schimboone:

Für ein hecksystem braucht man heutzutage keine Endstufe mehr,denn wenn Du die Car&Hifi liest,wirst Du sicher wissen,das vorne die Bühne ist, und hinten allenfalls ein Rearfill eingebaut wird,meistens Radiobetrieben auf geringen Pegel !
Wenn du ein Klangauto haben willst, dann würde ich doch auch ein Rücksystem einbauen. aber nicht Hutablge oder son Mist, sondern in den Rücktüren oder Rückseitenwänden, aber mit nem Schönen Hochtöner.
Also @ Ghosty
Ruf mal an
Pracht Car Hifi
Car Hifi der Extraklasse
Stefan Pracht
0208 843305

Gruß Mike

G

ghosty

Threadstarter
achja was kannst du da als hecksystem empfehlen?
evtl die original 2wege boxen? die vorne drin sind normal.. ( golf IV edition)

Thema:

neues hifi system

Sucheingaben

stefan pracht hifi

,

pracht car hifi

,

stefan pracht carhifi

,
krystek rf 1

neues hifi system - Ähnliche Themen

• [Car-Hifi] ETON Pow 172 NEU OVP

[Car-Hifi] ETON Pow 172 NEU OVP: http://www.etongmbh.de/produkte/car-hifi/systeme/pow-172-compression---/1/pid/46/ http://www.etongmbh.de/uploads/tx_pbproducts/CH310_S.pdf...
  • hifi anlage neu einbaun??????

hifi anlage neu einbaun??????: ich würde gerne ne hihi anlage in meinem pt cruise cabrio einbauen lassen. aber kann mir jemand sagen was man da so braucht . hab keine ahnung...
  • Hifi System für den neuen Twingo

Hifi System für den neuen Twingo: Hallo zusammen, aus Vorfreude auf meinen neuen Twingo 2007 suche ich seit mehreren Tagen nach meinem zukünftigen Hifi System. Eine Entscheidung...
  • Komplett neues HiFi-System

Komplett neues HiFi-System: Hi Leute! Endlich mal ein Forum, wo nach allem anschein nach auch was los is! Ich hab ein Problem - wenn man es so nennen will - wohl eher ein...
  • neues HiFi-System für Golf III

neues HiFi-System für Golf III: Hallo, ich will mir ein kleines dezentes HIFI-System in meinen Golf einbauen, habe aber leider keine Ahnung davon wo, wie und was ich so alles...