Neues Forum für Automobilfreunde

Diskutiere Neues Forum für Automobilfreunde im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Edit wegen verstoß gegen AGB! Mfg Patrick Autoextrem.de-Team
F

felix9987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Edit wegen verstoß gegen AGB!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Hm, hat sich die AGB hier bei AX geändert ?

Habe ich die falsche AGB hier ?
http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

bei mir steht unter 2.5 dies:
2.5) Werbung insbesondere zu anderen Forencommunities ist ebenfalls nicht gestattet. Auch nicht in in unsere Werbeplätzen. Hierzu zählen auch Links/URLs zu Internetseiten auf denen sich ein oder mehrere Links zu anderen Forencommunities befinden bzw. zu dieser verlinkten Seite andere Forencommunities gehören.

F

felix9987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dann soll ein Mod den Beitrag doch bitte wieder entfernen....

Nachdem immer öfters Fragen zu alternativen wegen der vielen Werbung und der langen Ladezeiten hier auftauchen und ich schon lange mitlese, wollte ich mal ein Alternatives Forum nennen. Sorry:P

Thema:

Neues Forum für Automobilfreunde

Neues Forum für Automobilfreunde - Ähnliche Themen

Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Neue Bußgelder für zu schnelles Fahren in Österreich - So teuer kann rasen in Österreich werden: Österreich geht mit neuen und deutlich höheren Bußgeldern gegen Raser vor und natürlich sind auch alle die betroffen, die sich dort auch nur...
IAA Mobility 2021 in München - Was bietet die neue IAA Mobility in München Neues für Besucher: Dieses Jahr gibt es vom 07.09.2021 bis 12.09.2021 endlich wieder eine große Automesse die dann in München unter dem Namen IAA Mobility...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Oben