Neues Doppel din radio

Diskutiere Neues Doppel din radio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Wollte mir ein neues radio kaufen stehe jetzt vor der auswahl zwischen 1. Panasonic cq-vd6503n 2. Alpine iva-w200ri 3. Kenwood DDX 4. jvc...
M

Meister_Lampe

Threadstarter
Hallo,

Wollte mir ein neues radio kaufen stehe jetzt vor der auswahl zwischen

1. Panasonic cq-vd6503n
2. Alpine iva-w200ri
3. Kenwood DDX
4. jvc kw-avx700

was meint ihr? Habt ihr empfehlungen für eins oder auch gründe gegen eins?

Kennt vielleicht jemand einen guten günstigen online shop für eins der 4

TS-450

TS-450

Bloss kein Kenwood. Ich hatte 2500 Euro investiert (mit Navi und noch einigem mehr) und jetzt gemerkt dass es keine Laufzeitkorrektur hat und selbst der DSP nur sehr begrenzt das kann. Dazu ist der Klang auch nicht der beste.
Von Pioneer gibts glaube ich auch ein neues. Entweder das oder das Alpine. Anonsten kann ich dir entweder nichts zu denen sagen oder nur davon abraten.
Ich weiss nur dass Pioneer und Alpine das nonplusultra im Klang sind.
Was auch noch schön ist beim Alpine ist dass du auf dem Touchscreen deine eingaben durch ein leichtes vibrieren bestätigt bekommt hast. Beim Kenwood musste man immer draufschauen um zu merken ob es das jetzt angenommen hat oder nicht.

Und wenn ich dann auch noch auf die features des Alpine mit dem des Kenwood vergleiche und dann das Alpine auch noch billiger ist, dann kommt Kenwood sicherlich nicht mehr in frage.

EDIT: caraudio-versand.de ist sehr Preiswert.

Zuletzt bearbeitet:
mca-carhifi

mca-carhifi

ganz vergessehen habt ihr mal clarion :-) Da gibt es jetzt zwei neue Modell eins mit intgierten 6 Fach wechsler und eins mit TFT und Navi,

schau mal bei www.clarion.de meine empfehlung ;-)

M

Meister_Lampe

Threadstarter
Habe eben bei Clarion geschaut da ich auch für jeden anderen tip dankbar bin.

Habe aber kein Doppe Din radio dort gefunden

mca-carhifi

mca-carhifi

Mist haben die Clarionwebdesginer mich wieder hängen lassen :-)

also das DVD mit Touchscreen heist MAX668RVD sehr feines Gerät
und das mit 6 Fach wechsler WXZ468RMP :-)

D

Dichtling

Jup,

das tolle 2Din Radio v Clarion is das WXZ468RMP inkl 6-fach Cd-Wechsler - allein wg der Optik haette ich es gerne ;>

Ist auf jedenfall zu empfehlen :D

Gruß
Daniel

T

themaniac

ich habe jetzt das Clarion MAX668RVD im Auto ist perfekt :-)

falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

D

Don Promillo

Hat jmd von euch das Panasonic CQ-VD6503N drin oder kann was dazu sagen? Bin kurz davor es zu kaufen.. =)

thx 4 feedback....

Thema:

Neues Doppel din radio

Neues Doppel din radio - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Neues Doppel DIN Radio gesucht

Neues Doppel DIN Radio gesucht: Hallo, fahre inen ford focus mk2 und habe das Sony Autoradio von Ford drinne. Bin mit dem Gerät wirklich voll zu frieden aber sehe leider keine...
  • Endrohr neu, evtl. Doppel, ohne Ausschneiden, Tips ?

Endrohr neu, evtl. Doppel, ohne Ausschneiden, Tips ?: Hallo, Ich habe jetzt auch schon einige Zeit mein 206er und möchte gerne ein sichtbares Endrohr habenl. Jetzt ist ja dieses nach unten gebogege...
  • soundfile/video mein neuer doppel esd

soundfile/video mein neuer doppel esd: hi, hab endlich meinen neuen doppel esd !! edelstahl einzelanfertigung ab kat. 8s video auf link clicken. video doppel esd gruss