Neues Cougar Bodykit Audi R8 LOOK ab mitte Nov 2007

Diskutiere Neues Cougar Bodykit Audi R8 LOOK ab mitte Nov 2007 im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; :DHallo leutz,:D Hab in den weiten des www ein Hammergeiles Bodykit gesehen. Für alle deren Träume nie erfüllt wurden ab jetzt ist es da.8) Die...

Silver_Shadow

Threadstarter
:DHallo leutz,:D

Hab in den weiten des www ein Hammergeiles Bodykit gesehen.

Für alle deren Träume nie erfüllt wurden ab jetzt ist es da.8)

Die Firma http://www.seker-tuning.com/ bietet ab Mitte Nov 2007 dieses Geile Ford Cougar Bodykit an.:))

Ich hoffe das ist was für Euch für mich auf jedenfall. :P

Es können auch Original Ami Kits bezogen werden meiner Meinung nach etwas zu teuer.;(

Also viel Spaß beim anschauen (gibt auch noch andere coole Sachen)

Euer Silver_Shadow

Infos zum Bodykit usw. bitte direkt an die Herstellerfirma: [email protected]

P.S. Ich will hier keine Werbung machen!!!
Ich lediglich an die Gemeinschaft ein großes Stück zurückgeben!!!
Eure Threads haben mir ja auch sehr geholfen meinen Cougar noch mehr zu individualisieren. Greetz Marc;)

R

RedCougar

Guest
Zur Zeit werden nur Vorbestellungen verkauft und dieses Kit gibt es real noch nicht. Keiner weiß, wie die Paßform sein wird, ob es überhaupt jemals den TÜV-Segen erhalten wird und wenn man die verschiedenen Foren mal in Sachen Seker bemüht, sollte sich jeder seine eigene Meinung zu der Firma bilden.

Keine Frage: Optisch ist es allemal ein Kracher und passt perfekt zum Cougar. Nur auf den Fotomontagen schaut alles so schön aus, was technisch gar nicht machbar ist. Damit mein ich z.B. dass die Lüftungsausschnitte so nicht machbar sind, ohne den Prallkörper zu demontieren und ich weiß nicht, ob dieses doch erheblich sicherheitsrelevante Teil das wert wäre. Oder die Ausschnitte sehen dann in der Realität anders aus ...

Ein paar Cougarfahrer, die das Kit vorbestellten, haben kürzlich erst bei Seker nach Fotos vom fertigen Kit gefragt. Die sollte es eigentlich schon geben - wenigstens vom Prototypen zur Gutachtenerstellung - wenn das Kit tatsächlich im November 2007 Verkaufsstart haben soll. Leider gibt es noch absolut gar nichts, insofern lass ich mich überraschen, wann der erste das Kit in Händen hält und wie es dann ausschaut.

Dies soll keine Negativwerbung sein, aber wenn jemand unbedingt Geld für eine Katze im Sack ausgeben will, geb ich auch gerne meine Kontonummer heraus. Ansonsten würde ich erstmal abwarten, was da wirklich bei herauskommt. Ich kann nur ganz generell dringend davon abraten, für Etwas auch nur einen Cent zu berappen, dass es noch gar nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Silver_Shadow

Threadstarter
Da hast natürlich vollkommen recht ich bin auch mal gespannt habe bis jetzt
auch noch keine Antwort von denen bekommen.

Sollte es so kommen wie auf den Bildern werde ich es bestellen ,aber auch erst dann wenn es defenitiv fertig rauskommt. :(

Natürlich auch nur wenn da keine Puffer meiner Stoßfänger abmontiert werden müssen dafür
hänge ich doch zu sehr an meinem Leben ;)

Greetz

Mab2k

@ Redcougar

Danke für die schnelle Antwort dachte nur Ihr solltet über die exsistenz dieses Bodykits bescheid wissen Gruß Marc :D

R

RedCougar

Guest
Hehe ... keine Sorge, das Kit hat schon für reichlich Aufruhr in der Cougarwelt gesorgt ;)

Grundsätzlich finde ich es klasse, wenn sich eine Firma bemüht, Teile für den Cougar herauszubringen. Es gibt schließlich wenige genug davon, so dass man über jedes Teil froh sein sollte. Aber die Erfahrungen der Cougarcommunity sprechen leider zu oft gegen den teils doch euphorischen Optimismus.

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Mit dem Cougar ist das so wie beim Mondeo (MK3)
es gibt(noch)zu wenig Tuning-Parts,was ich und bestimmt
auch andere sehr schade finden.

Silver_Shadow

Threadstarter
Dafür gibt es leider viel zu viele Teile für VW und Co ich sag nur 3er BMW X(

Weil leider viel zu wenig Leute den Cougar und co zu schätzen wissen obwohl der Cougar
auch nicht mehr bzw. weniger wie ein BMW schluckt und einfach was Besonderes ist. 8)

Abgesehen davon sieht der Cougar viel cooler aus :))

Den COUGAR siehst du auch nicht 10mal in der Minute wie andere Autos, wenn überhaupt sieht man Ihn bei uns in Freiburg 10x mal im 200km umkreis :P

Wenn ich eine Tuningfirma wäre würde ich auf jedenfall mehr für Mondeo und Co anbieten, ich glaube auch nicht das man nicht genug verdienen würden man müssten nur was gescheites anbieten denke die Leute würden sich darum reißen.

Vielleicht ist das jetzt schon mal eine gute Basis und andere Firmen wenn sie davon Wind bekommen bringen auch noch was raus.

Greetz

Silver_Shadow

R

RedCougar

Guest
... es gibt(noch)zu wenig Tuning-Parts ...
Genau das Gegenteil ... das Cougarprogramm wird bei vielen Anbietern schon wieder aus dem Katalog genommen. Wolf z.B. hat vor ein paar Jahren schon die genialste Auspuffanlage für den Cougar überhaupt, aus dem Sortiment genommen und bei anderen schaut es auch nicht besser aus. Es wird also künftig eher weniger, als mehr.

Aber was will man verlangen, denn in D sind Zurzeit grade einmal 10.000 Cougars zugelassen. Die Leute, die sich bei der Bestandszahl für Tuning interessieren, ist verschwindend gering. Es lohnt sich einfach nicht für die Hersteller, Entwicklungskosten zu investieren, teure Prüfungen und Gutachten zu fertigen, um Teile in das Progamm aufzunehmen, die mit einer Verkaufszahl von sehr optimistischen 100 Stück entsprechend teuer sein müssen (...oder die Qualität bleibt auf der Strecke). Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Die Cougarcommunity ist aber am Ball und aufgrund unseres Engagements, tut sich eventuell auch wieder bald was Neues bei einem namenhaften Hersteller ;)

Zuletzt bearbeitet:

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Genau das Gegenteil ... das Cougarprogramm wird bei vielen Anbietern schon wieder aus dem Katalog genommen. Wolf z.B. hat vor ein paar Jahren schon die genialste Auspuffanlage für den Cougar überhaupt, aus dem Sortiment genommen und bei anderen schaut es auch nicht besser aus. Es wird also künftig eher weniger, als mehr.

Na dann kann man nur hoffen,das sich das nachdem Tiefgang wieder verbessert.

mfg

Thema:

Neues Cougar Bodykit Audi R8 LOOK ab mitte Nov 2007

Sucheingaben

ford cougar body kit

,

ford cougar bodykit

,

ford cougar bodykit r8

,
ford cougar r8 bodykit
, verspoilerung ford cougar, http:www.autoextrem.deford-cougar167182-neues-cougar-bodykit-audi-r8-look-ab-mitte-nov-2007-a.html, ford cougar r8 body kit, bodykit ford cougar, ford cougar r8 look tuning, ford cougar r8, cougar bodykit, ford cougar r8 look, erfahrunge ford cougar seker , cougar bodykit gutachten, ford cougar body kit gebraucht, ford cougar audi bodykit, Umbauteile Ford Cougar auf Audi R8, ford cougar r8 look kaufen, ford cougar in r8 look kaufen, bodykit im r8 look, couga als r8 unbau, audi r 8 body kit for ford kougar, bodykit für ford cougar, body kit ford cougar, ford cougar r8 bodykit günstig
Oben