Neues Blinkrelais! Woher?

Diskutiere Neues Blinkrelais! Woher? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Hab nur mal ne kurze Frage. Ich suche neue Blinkerrelais für meine Bravo und wollte nur mal wissen wo ich welche herbekomme! Danke im...

benne85

Threadstarter
Hallo Leute!
Hab nur mal ne kurze Frage.
Ich suche neue Blinkerrelais für meine Bravo und wollte nur mal wissen wo ich welche herbekomme!
Danke im vorraus für ne antwort!

benne85

Threadstarter
Relai defekt?

okay danke! aber vielleicht sind meine relais gar nicht defekt!
habe festgestellt, dass die blinker immer dann nicht gehen, wenn es sehr nass oder kalt ist! könnte nen kurzschluss (wo?) das Problem sein?

danke für eure hilfe im vorraus

MotorBreath

wenn der warnblinker richtig funkt aber die normalen blinker nicht, dann is es zu 99% das blinker relais

benne85

Threadstarter
MotorBreath schrieb:
wenn der warnblinker richtig funkt aber die normalen blinker nicht, dann is es zu 99% das blinker relais

Hey danke schon mal für die antworten!
Also wenn die Blinker mal nicht gehen, dann geht der Warnblinker auch nicht1 Also nun doch die Relais oder was anderes?

Brava_83

Also bei mir hat der Warnblinker funktioniert und die Richtungsanzeige nicht.
Hab das Blinkerrelais getauscht und sogar den Lenkstockhebel, hat alles nix genützt.
Am Ende hab ich dann den Fehler gefunden, einer der Stecker hinter dem Warnblinkerschalter war lose. Hab ihn wieder drauf gesteckt und alles funktioniert wunderbar.

Thema:

Neues Blinkrelais! Woher?

Neues Blinkrelais! Woher? - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...

Sucheingaben

fiat bravo warnblinker relais

Oben