Neues Avensis Special

Diskutiere Neues Avensis Special im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; Unter http://TOYOTA-Avensis.de.vu habe ich ein Forum rund um den neuen Toyota Avensis eingerichtet. Schaut doch mal vorbei, um Erfahrungen und...
A

Avensis2003

Threadstarter
Unter http://TOYOTA-Avensis.de.vu habe ich ein Forum rund um den neuen Toyota Avensis eingerichtet. Schaut doch mal vorbei, um Erfahrungen und Informationen rund um diese Fahrzeug auszutauschen.
Würde mich echt freuen!

Moe

Moe

Ich muss sagen, das Auto ist nicht mal schlecht. Mir gefällt der Innenraum und auch sonst alles. Nur beim Design ist er (toyota-typisch) eher nüchtern gestaltet. :)

W

waverade

Danke für einen tipp, Avensis2003. Aber wir können doch auch dieses forum benutzen, um über den Avensis zu diskutieren (*kopfschüttel*).

W.

A

Avensis2003

Threadstarter
Original von waverade
Danke für einen tipp, Avensis2003. Aber wir können doch auch dieses forum benutzen, um über den Avensis zu diskutieren (*kopfschüttel*).

W.
Klar. Aber wenn ich mich hier so umschaue....

Im Forum alleine für den neuen Avensis haben wir derzeit 79 Mitglieder, 164 Themen und 1253 Beiträge.
Wo wird man wohl mehr über den neuen Avensis erfahren? Hier oder dort?

Wenn Du Dich nicht für den Avensis interessierst wundert mich Dein posting hier...

Nix für Ungut. Sollte nur ein Tipp für Interessenten an dem Fahrzeug sein. :)

W

waverade

Wow, Avensis2003. Ich finde es schon komisch, das du es nötig hast in anderen foren für dein 'geiles' forum zu werben -> Ich hab's mir mal angeguckt. Erst den ganzen tag down, und dann wird man mit popup's zugeballert.

Sowas 'tu ich mir nicht an. Vieleicht ist hier noch nicht viel los, aber wir alle haben spass an dem forum.

Ich bleibe AutoExtrem treu, auch wenn ich kein Toyota fahre ...

W.

A

Avensis2003

Threadstarter
Weisst Du W., da steh ich drüber.

Schade dass DU es nötig hast hier abzulästern.

Die Tatsache, dass das Forum heute aufgrund von Serverschwierigkeiten des Anbieters das erste Mal seit Gründung ein paar Stunden down ist (und du es ja auch spontan gemerkt hast, da Du ja nur gelegentlich vorbei schaust) sollte andere Interessenten nicht wirklich abhalten. :rolleyes:
Immerhin ist durch den kurzzeitigen Ausfall des Forums das erste Mal seit über einem Monat hier ein posting zum Avensis dazugekommen. ;)

Schade, dass Du so negativ eingestellt bist. :(

Ich denke 141User und 2513 Beiträge in 282 Themen sprechen für sich. :)) Durchschnittliche Zugriffe pro Tag: ca. 1000.

Und... ich zwinge doch keinen dort hin zu gehen. Wieso sparst Du Dir Deine negativ-postings denn dann nicht einfach?

P

por-autoteile

Ich fahre Daimler und Bleibe dabei

gruss

Peter

www.por-autoteile.de

A

Avensis2003

Threadstarter
Kleines Update:
Mitglieder: 2.014

Thema:

Neues Avensis Special

Neues Avensis Special - Ähnliche Themen

• Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • wann gibts nen neuen avensis?

wann gibts nen neuen avensis?: Hi! Mich würde mal interesieren, ob und wann ein neuer Avensis rauskommt. Hat schon einer ein Bild oder irgendwelche infos?
  • Avensis Diesel 2.2 D-Cat und neuer DieselSprit

Avensis Diesel 2.2 D-Cat und neuer DieselSprit: Hallo, weiss jemand schon, ob Toyota den Diesel-Sprit mit der erhöhten Bio-Beimischung (ab 01.01.2009) für den 2.2 D-Cat Baujahr 09/2006...
  • Mein neuer Avensis D-Cat /Facelift ist da !!!!

Mein neuer Avensis D-Cat /Facelift ist da !!!!: Hallo. Nun ist es endlich geschafft: mein neuer Avensis Kombi ist nun (endlich) da! Ist wahrscheinlich einer der ersten "gefacelifteten"...