Neues Autoradio oder nicht, und weches?

Diskutiere Neues Autoradio oder nicht, und weches? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; OK möchte mal gleich zu meiner frage kommen, möchte mir gerne ein neues Radio Kaufen aber kein einfaches. Hab an ein Autoradio / Navigation...
T

T-Minator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OK möchte mal gleich zu meiner frage kommen, möchte mir gerne ein neues Radio Kaufen aber kein einfaches. Hab an ein Autoradio / Navigation gedacht, ich mein da wo sich der Monitor Rausfährt und mit Touchscreen und mit DVD Player (Wo ich auch MVCD und die andern Vormate Spielen kann) es sollte auch ein Navigation mit bei sein. Es sollte einfach alles oder vieles können! Aber ich hab auch nicht so ein plan da von darum wollt ich erst hier fragen, ob man sich das kaufen sollte oder lieber nicht , wollt mal die Meinung von andern haben. Wollte nicht mehr als 1000 € ausgeben .

Bitte um Rat weil ich gerne so was haben wirde , aber ich weiß nicht so recht , ob kaufen oder nicht.

Hab auch ein Bild bei gelegt an was ich gedacht habe!!!​

Anhänge

• 273973.jpg
    273973.jpg
    17 KB · Aufrufe: 128
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Hmmm - deine Anforderungen für weniger als 1000Euro zu befriedigen -> sorry - keine Chance...
Gruß,
Andy.

PS: Das von dir als Pic angehängte Gerät wäre mein Vorschlag, aber nicht mit deinem Budget zu vereinbaren.

B

Bergschrei

Guest
Also ich würde da zu einem Clarion-Gerät raten. Die sind einer der besten Hersteller. Aber 1299 Euro muss man derzeit noch für eine 848er von Clarion rechnen + Navigation (extra).

Aber gute Ware hat nunmal auch seinen Preis. Über das Billigzeugs regt man sich nachher nur auf!

Thema:

Neues Autoradio oder nicht, und weches?

Neues Autoradio oder nicht, und weches? - Ähnliche Themen

Lexus RC und RC F: mehr moderne Technik für das neue Modelljahr: Der Lexus RC ist ein Coupé, dass es wahlweise als Hybrid, oder als reinen Verbrenner gibt. Jetzt bekommt der japanische Zweitürer eine...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Oben