Neues Autoradio für existierende Anlage gesucht!!

Diskutiere Neues Autoradio für existierende Anlage gesucht!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo miteinander :) Diese Woche hat mein gute altes Kenwood endgültig den Geist aufgegeben :( also brauch ich für meine Anlage im Auto eine neue...
D

D-eViL.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander :)

Diese Woche hat mein gute altes Kenwood endgültig den Geist aufgegeben :( also brauch ich für meine Anlage im Auto eine neue Headunit, habe aber keine Ahnung, was zur Zeit so auf dem Markt ist. Durchgeschaut hab ich bei den gängigen Marken, konnte mich aber nicht entscheiden. Darum möchte ich gerne mal von euch hören, was ihr mir empfehlen würdet :)

Kostenpunkt: Max. 250€
Anforderungen: USB - Anschluss auf der Rückseite, Getrennte Cinch-Ausgänge für mein Frontsystem und meinen Sub

Verbaut habe ich bei mir folgendes:

FS: AudioSystem X-Ion 165
Sub: AudioSystem Radion 12
Amp: AudioSystem F4-380

An Musik höre ich hauptsächlich HipHop, manchmal aber auch House.

So, was habt ihr denn für mich :)

Greetz

D

D-eViL.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Grundsätzlich machst du mit diesem Komponenten nichts falsch. Meistens wird zwar Pioneer empfohlen aber auch Kenwood baut absolut brauchbare Radios.

Das Pioneer hat halt noch einen Preout mehr, den du ja aber nicht brauchst und sieht imho besser aus. Klanglich werden die Vorteile des Pioneers auch nicht riesig sein. Wenn ich ein Radio kaufe fasse ich es gern vorher noch an. Manche passen mir von der Handhabung her nicht.

Gruss, Greg

D

D-eViL.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

das Kenwood hat ein Freund von mir verbaut, klanglich find ichs top. Nur mag ich die Bedienung mit dem "Bobbel" da rechts nicht so, bzw. bin ich als beifahrer nicht so damit klar gekommen, find das bisschen fummelig. Ist aber wohl gewöhnungssache...

Ich denke, ich werde zum Pioneer greifen, falls ich das mal hier im MüllMarkt oder so anschauen kann...

oder fällt jemandem sonst noch was ein?

greetz

Thema:

Neues Autoradio für existierende Anlage gesucht!!

Neues Autoradio für existierende Anlage gesucht!! - Ähnliche Themen

Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Anlage für PUG 206! (anfänger): Habe mir am Freitag einen Peugeot 206 gekauft. Bj 05 ... Der hat bisher son billiges Medion Radio drinn und sonst originale lautsprecher...
Welcher Sub zu meiner Anlage?: Hallo, ich habe mir vor diese Anlage zu kaufen: Eton EC 500.4 4 Kanal High End Vers ->Amp Kenwood KDC-W6534U -> Headunit Hertz HSK 130.3 2 Wege...
brauche beratung für anlage in peugeot 206: Hallo, also hab ein Peugeot 206, ist noch alles standart drin. als autoradio hab ich mich jetzt nach langem suchen für des blaupunkt queens mp56...
Hilfe zur Kaufentscheidung für Front-Speaker gesucht: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem einen Rover214i, in den ich auch meine bestehende Anlage bereits eingebaut habe. Diese besteht aus: Radio...
Oben