Neues Auto?

Diskutiere Neues Auto? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, erstaml geiles Forum hier! Nun zu meiner Frage: Fahre jetzt seit zwei Jahren einen 95er 320 SL 231ps geht nicht schlecht aber für...
S

Sale785

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
2
Hi Leute,

erstaml geiles Forum hier!

Nun zu meiner Frage:

Fahre jetzt seit zwei Jahren einen 95er 320 SL 231ps geht nicht schlecht aber für mein alter echt ungeeignet. Leute schauen immer richtig dumm (son junger borsche mit son Wagen;-)

Ich wollte mir jetzt nen neuen Wagen holen weiss aber nicht was?
Zur Auswahl stehen:

1 BMW M3 E46
2 Nissan 350Z
3 EVO 8
4 RX-8

nun zum problem beim BMW die Versicherung (jedes Auto soll Vollkasko laufen)
und ausserdem kommt bald wieso der neue....

bei den anderen Wagen weiss ich nicht was der beste ist, in jeden Wagen sollte aufjedenfall nen Turbo/Kompressor-Kit

Was meint ihr?
Was würdet ihr euch kaufen um ihn aufzubauen?!


Ciao!
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Keinjen von denen, denn die sind alle schon stark genug! Hol dir nen mittelklasse Wagen und motz den richtig auf, wenn du das Geld hast. Der RX8 hat in der stärkeren Version 232 PS, BMW weiß ich nicht ist nicht mein AUto. Der Evolution 8 hat glaub ich auch irgendwie 280 PS und ist von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden oder so....kann mich aber täuschen....Der 350Z wird sich auch irgendwo im 200 PS Bereich aufhalten...

Letztendlich ist es deine Entscheidung, meinen Standpunkt dazu kennst du jetzt....

MfG
Jay789, Moderator
 
T

tigra

Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
366
Ort
21279hollenstedt
finde den evo klasse aber aus dem motor kann man noch was rausholen aber hat schon richtig leistung aber was man sich kauft zum schluß muss man immer selber wissen ;)
 
S

soda_2005

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
245
Ort
Lippstadt / Darmstadt
Der Nissan hat gut Hubraum (3,5L), aus dem kann man noch ganz schön was machen...abgesehen davon dass es ein Zweisitzer ist (würde für mich nie in Frage kommen).

Der Mazda hat'n Wankel-Motor und ist echt rahr auf unseren Strassen gesäht, was auch gut kommt (das wäre meine Wahl).

BMW? Nur über meine Leiche...den sieht man für meinen Geschmack viel zu oft und so schön find ich den nun auch wirklich nicht.

Den Evo kennt ich nicht besonders....hat aber wohl eine Hammer-Beschleunigung.
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Nimm den Evo 8!! Hat 265PS ist ein 2l turbo und hat eines der besten Serien Fahrwerke die es gibt. Hat trotz 4x4 gewaltig Anzug. Tunebar bis 500PS.

RX-8 ist eigendlich auch geil, ist aber im Cockpit sehr eng und verbraucht sehr viel. Da Heckantrieb im Winter nicht so geeignet.

Nissan 350Z hat für einen 3.5l mit 280PS zuwenig "Saft" meine Beschleunigung. Und natürlich ist 2 Plätzer.

BMW ist einfach doof :D Nee nich ernst nehmen ist nur zu kommerziell.
--
Der Evo ist der schnellste und sportlichste, ist 4Türer und sieht einfach geil aus. Mit Chiptuning bist du schnell über 300PS. Vieleicht lohnt es sich auch auf den Evo 9 warten. Der ist eigendlich gleich nur wesendlich stärker und schneller.
 
L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
bin ja bmw fan und 343 ps (wo man auch mehr rausholen kann) sind schon gute argumente. 2 wahl wäre der evo bei mir,einfach nur hammer geil der wagen.
nissan hat 280ps soweit ich weiss,hab aber auch schon welche mit 350 gesehen,allerdings sieht mir der wagen zu sehr nach nem langen tt bzw nem gestrecktem beetle aus ;) mazda...net so mein ding auch wenn der wagen mit schönen spoilern geil aussieht aber eher evo ;)
 
S

Sale785

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
2
Hi Leute,


werde mir einen EVO IX holen schwarz hat 5km (tageszulassung) das große Paket!
für 35000€ was haltet ihr davon?


Ciao!
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Sale785 schrieb:
werde mir einen EVO IX holen schwarz hat 5km (tageszulassung) das große Paket!
für 35000€ was haltet ihr davon?
*rotwerdvorneid* Ich wünsch dir dann viel Spass mit dem! Und: Anständig fahren! Ist nicht immer ganz einfach mit nem Evo unterm Hintern:D . Kenn das... Bin mal nen Evo 6 Tommy Mäkinen Edition gefahren...

Gruss CR
 
Thema:

Neues Auto?

Neues Auto? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

    Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

    Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

    Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

    Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
  • Ähnliche Themen
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

    Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

    Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

    Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

    Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
  • Oben