Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; So, nachdem mein 206 bei nem unverschuldeten Unfall zerstört wurde (nicht total, aber er ist krumm) hab ich mir jetzt nen Neuen bestellt: Es...
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
So, nachdem mein 206 bei nem unverschuldeten Unfall zerstört wurde (nicht total, aber er ist krumm) hab ich mir jetzt nen Neuen bestellt:

Es wird ein 206 SW Tendance in Luziferrot-Metallic mit 90 PS und ESP. Im Winter fahre ich die original 15 Zoll Aluräder, für den Sommer habe ich mir titanfarbene BBS RZ Räder in 7x17 Zoll bestellt. Außerdem bekommt er ein JBL-Soundsystem mit Bordcomputer, eine rot-schwarze Innenausstattung, elektrische Spiegel, eine akustische Einparkhilfe, eine Mitttelarmlehne, Klimaautomatik und das Sportpaket mit Alupedalen, Alutankdeckel, Sportsitzen, lackierten Stossleisten, größerer Frontschürze, Alutürgriffe im Innenraum, Dachreling in Aluoptik (Serie beim Tendance).... Liefertermin ist Ende Dezember/Anfang Januar, wenn ich ihn hab, gibts Bilder.....
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
hey nice, woher haste denn so schnell neues Geld wenn man fragen darf ? :)

egal, hauptsache du hast ne Lösung gefunden, denn ohne Auto ist man sehr eingeschrenkt und das weiß man erst zu schätzen wenn man mal kein Auto hat oder der Führerschein gerade weg ist (wie bei mir *g*)
 
M

Milescool

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Ich habe mir auch einen neuen Pug bestellt, auch Luziferrot und 90 PS :D
Allerdings Modell Grand Filou Cool...
Dann vergiss bitte mal nicht zu posten, sobald du ihn hast, dann weiß ich nämlich auch so ca. wann dann meiner kommt... :]
Hast du schon einen Liefertermin bekommen oder musst du auf einen Anruf deines Händlers warten?
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich wäre gleich auf 2 liter 136 PS umgestiegen, aber dass musst du selber wissen.

von meiner seite nur viel spass mit dem neuen 206er ;)
 
M

Mrdk

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
639
Benny schrieb:
ich wäre gleich auf 2 liter 136 PS umgestiegen, aber dass musst du selber wissen.

von meiner seite nur viel spass mit dem neuen 206er ;)
2 Liter & 136 PS gibt es nur noch im 206 CC.
 
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Ich hab bisher nur ende Dezember gehört, nix genaues weiß man net...... Aber bei nem Bekannten hieß es Ende Novemebr, das Auto war am 1. Dezember da.... Ein Tag Verzug geht aber noch... Zugelassen wird meiner eh erst im Januar, EZ 1/2006 sieht besser aus als 12/2005....
 
M

Milescool

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Yo, da gebe ich dir Recht, müsste dann mal den Händler fragen, falls meiner doch noch im Dezember kommen sollte, ob ich den Wagen dann noch bis zum Januar dort stehen lassen kann. :))
Hattest du den auch "Weihnachtsgeld" für den Wagen bekommen?
Heisst ja, das der Wagen dann noch in diesem Jahr angemeldet werden muss...

Edit:
War grade nochmal bei meinem Händler, habe nachgefragt, ob ich, falls der Wagen in der letzten Dezemberwoche kommt, ob ich ihn im Januar anmelden kann.
Also ich muss ihn dann sofort anmelden, wegen dieser Aktion, später anmelden geht nicht...
Es sei denn, er wird erst im Januar geliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Nein kein Weihnachtsgeld, denn:
1. war er nicht sofort verfügbar
2. Gibts die Aktion bei SW nicht

Die Aktion ist dazu gedacht, die ganzen Haldenfahrzeuge (bzw. Neuwagen, die noch beim Händler stehen) an den Mann zu bringen, damit die Zulassungsstatistik für das alte Jahr noch gepusht wird. Der SW ist zu gefragt, deshalb gibts von dem kaum Haldenbestände, d.h. auch keine Weihnachtsgeldaktion für den SW.
 
M

Milescool

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Stimmt, der SW ist gar nicht drinne im Angebot...
Allerdings bekomme ich kein Haldenfahrzeug, sondern es läuft wohl irgendwann in diesem Monat vom Band, also nigelnagelneu. Meiner Wuschausstattung entsprechend :D
Und trotzdem habe ich "Weihnachtsgeld" bekommen... :]
Jedenfalls habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten, und konnte nicht mehr anders und musste Bestellen... :D
 
M

Milescool

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
@206SWdriver:

Hast deinen schon erhalten? Oder was neues gehört?

Gruß Milescool
 
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Nein, noch nix Neues....
 
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Heute ist mein 206 beim Händler angekommen! Wird aber Ende nächster Woche, bis ich ihn habe, jetzt muss erst das ganze Zubehör eingebaut und eingetragen werden:

-Acoustic parking System in Wagenfarbe lackiert
-Mittelarmlehne
-Aluhandbremsgriff
-BBS RZ 7x17 in titan (sieht richtig fett aus!!!) eintragen
-Sirocco 6x15 mit 195/50 R15 Winterreifen eintragen und montieren
 
M

Milescool

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Ahhh, du Glücklicher... :D
Ich muss wohl noch ca. zwei Wochen warten...
Yo, mache bitte so schnell wie Möglich ein paar Fotos und lass uns an deiner Freude teilhaben... :] :D
 
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Bilder kann ich leider erst machen, wenn ich ihn habe....... bin heute zu meinem Händler gefahren wegen den Felgen und grade als ich ankam war er noch keine 5 Minuten abgeladen, hatte leider keine Cam dabei............
 
2

206SWdriver

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Ich hab ihn!!! GEIL!!!!!! Er sieht super aus, obwohl "nur" die Winterräder drauf sind....
Ich hab erst gedacht, die hätten mir nen falschen Motor eingebaut, Drehmoment wie ein Diesel: Mit dem 90 PS Benziner komm ich im 5. Gang mit Tempo 45 ne leichte Steigung hoch.... Meine Mutter hat nen 406 mit 135 PS, mit dem 50 im 5. Gang? Unmöglich!! Der hier zieht wie ein Stier, kein Vergleich zu meinem Alten mit 75 PS.... Ausserdem ist das Getriebe im Vergleich zum 2003er viel besser zu schalten: nicht so knochig, schön weich, aber nicht teigig! Einfach leicht , präzise und flüssig zu schalten...... Meine titanfarbenen BBS Räder sind auch hammergeil, auf den Bilder sind sie heller als in Wirklichkeit, ich wusste gar nicht, dass es die BBS RZ in titan gibt, aber mein Händler hat sie irgendwo aufgetrieben. So, morgen wird er gewaschen und gewachst.........

SOWOHL DAS AUTO ALS AUCH DIE FELGEN SIND IN WIRKLICHKEIT DUNKLER ALS ES AUF DEN BILDERN RÜBERKOMMT!



















 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Chick,Chick!!! :))
Jetzt fehlt dir nur noch der Devil um das Rot abzurunden!Die böse Optik mit den Hörnern hat er ja schon von Vorne!
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen "Raubtier" und eine gute Fahrt! ;)
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
schön schön....gefällt mir ;)
wünsche dir auch viel spaß


über welchen händler biste an die bbs rangekommen? würd mich nämlich auch für bbs am pug interessieren und ob es da noch andere varianten gibt...thx
 
Thema:

Neues Auto

Neues Auto - Ähnliche Themen

  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

    Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

    Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

    Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

    Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
  • Ähnliche Themen
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

    Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

    Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

    Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

    Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
  • Oben