Neues Auto!

Diskutiere Neues Auto! im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi! Habe gerade mein Führerschein gemacht und wollte mit jetzt ein Seat Ibiza kaufen. Er sollte so ca. 90 bis 100 PS haben. Kann mir da villeicht...
S

SE-IBIZA-AT

Threadstarter
Hi!
Habe gerade mein Führerschein gemacht und wollte mit jetzt ein Seat Ibiza kaufen.
Er sollte so ca. 90 bis 100 PS haben.
Kann mir da villeicht einer ein gutes model empfehlen?
PS: Bitte keien neuen Modelle die finde ich nicht so.
Danke ich vorraus.

S

Sieben83

also ich hab auf´m Toledo Bj00 meine ersten fahrerfahrungen gemacht. gig alles gut.
hat sehr verzeihendes fahrwerk, da darf man auch mal´n kleinen fehler machen. aber der ibiza ist für´n anfang auch geeignet....
musst gucken, was du willst. aber leg´n nicht gleich tief, das sollte man erst mit etwas mehr erfahrung tun.

G

geneticgnome

hi

hi mit ibiza hab ich auch vor einem jahr angefangen is auch ganz gut würd mir nen billiges auto holen is der ibiza ja ;) und is auch immer sehr zuverlässig, meiner is bj 93 hab den jetzt ein jahr nur schon ein paar unfälle gehabt verkauf den demnächst und hol mir dann nen a4 oder c200sport also ibiza is geil und zuverlässig und billig wenn man fahren kann ;)

T

Trooper

Stimmt

Ein Seat IBIZA ist sicherlich ein ideales anfänger Auto!! Insofern er nicht zuviel PS hat. :D
Also ich würde dir einen Seat IBZA 6k empfählen, so um das Baujahr 1996-98. Denn die haben wie schon vorher erwähnt ein sehr gutes Fahrwerk, und der Verbrauch ist bei einer normalen Fahrweise auch super!!!
Also hoffe wir konnten dir weiterhelfen

mfg Trooper

Kooper

Kooper

jo das kann ich nur bestätigen.
Der Ibiza 6K ist das ideale Anfängerauto. Habe ihn selber. Baujahr 98 mit 60 PS 1.4 Liter. Besser kann man es nciht haben wenn du in der stadt nicht gerade fährst wie ne sau dann gehts auch mit dem verbrauch nur auf der autobahn schluckt er ganzschön. DA kann man nicht so mit fahren aber ist ja auch eher ein stadt auto. Sonst mit mehr ps und was viel geiler wäre ist der ibiza cupra aber musst du sehen.

S

SE-IBIZA-AT

Threadstarter
Thx

Ich danke allen die bisher ein paar Tips geben konnten und auch an die, die es noch vorhaben. Könnt auch gern schreiben, falls ihr ein car bei autoscout24.de oder bei mobile oder sonstigen Seiten seht oder selbst eins reinstellt. Habe leider noch nicht das Richtige mit dem passenden Preis gesehen. Sollte wenns geht auch aus Berlin oder Brandenburg kommen. 8)

THX SE-IBIZA-AT

Thema:

Neues Auto!

Neues Auto! - Ähnliche Themen

• Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
  • Auto und Recht: 2014 treten viele neue Regelungen in Kraft

Auto und Recht: 2014 treten viele neue Regelungen in Kraft: Im kommenden Jahr wird es sowohl innerhalb als auch außerhalb von Deutschland zahlreiche Neuerungen geben, über die sich Autofahrer bewusst sein...