neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage

Diskutiere neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moin moin wie im titel schon beschrieben hab ich ein neues auto (honda crx ed9) und jetzt wollt ich dort mal was gescheites einbauen, sprich: fs...
E

ED9 Driver

Threadstarter
moin moin

wie im titel schon beschrieben hab ich ein neues auto (honda crx ed9)
und jetzt wollt ich dort mal was gescheites einbauen, sprich: fs, 1-2 subs und amps halt dazu.
die Sachen sollten allrounder sein da ich eig alles höre
preislich sollte das bis max 500€ liegen insovern möglich

hier mal meine sachen die ich habe und die paar daten halt:

Radio:
Tokai 4x50w
USB / MMC
MP3 ID3 Tag
2 Line In
4 Line Out
Sperate Bass, Treble, Balance, Fader
Und sons nochn paar kleinigkeiten
Ps mit dem radio bin ich eig mehr oder weniger sehr zufrieden

Boxen:
2stk Hertz HV 165 200w

2stk 3 Wege Einbaulautsprecher 200w
Freq: 45~21,000 HZ
Impedanz: 4 Ohm
10 Oz Magnat

Subwoofer:
Crunch Drive series

Endstufe:
Helfire 550w
Regelbarer Hochpass von 120Hz – 3KHz
Regelbarer Tiefpass von 50Hz – 250Hz
Bass Boost 45Hz, schaltbar 0, 6, 12dB
NF-Ausgang
2 chan

Oytron Mosfet 400w
2 chan

S

spl-store

hi

bis auf das hertz system kannste eigentlich alles vergessen.

sag mal was du ausgeben kannst, was du für musik hörst und ob es auf klang oder druck ausgelegt sein soll(heist nicht das ein "druckkonzept" nicht klingt)

E

ED9 Driver

Threadstarter
wie oben geschrieben bis max 500€ insovern möglich
und zur musik, höre eig alles
sollte eher mehr druck sein, klang wäre 2 rangig :D

S

spl-store

da würde ich eine Audio-Sytem F4-260 nehmen und als sub einen Atomic Energy 12d4

Thema:

neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage

neues Auto und jetzt endlich mal ne richtige anlage - Ähnliche Themen

• Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
  • Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt

Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
  • Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Jahreswagen oder doch neues Auto?

Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...