Neues aus dem Hause Dietrich Concept, Spoiler Stoßstangen...

Diskutiere Neues aus dem Hause Dietrich Concept, Spoiler Stoßstangen... im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstest, aber... ...es gibt da eine Firma in Münster, die stellt 170 verschiedene Front- und Heckspoilerstoßstangen...
S

Strati

Threadstarter
Ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstest, aber...

...es gibt da eine Firma in Münster, die stellt 170 verschiedene Front- und Heckspoilerstoßstangen für über 60 verschiedene Fahrzeuge her und verkauft diese sogar.

Hier sind einige News:

Stoßstange passend für den Peugeot 206 für 299,00 Euro

Stoßstange passend für den Honda Civic für 299,00 Euro

Stoßstange passend für den Golf 3 für nur 199,00 Euro

Die Stoßstangen werden immer inkl. Gitter und Kleber (ausser die Clean Look) sowie einem fahrzeugspezifischem Tüv-Teilegutachten nach §19.3 ausgeliefert.

Hier sind 3 Sonderangebote:

Stoßstange für Golf 3 im RS2-Look mit oder ohne Blinkerausschnitte, jeweils nur 149,00 €

(hier werden die originalen Blinker weiterverwendet)

Stoßstange passend für den Golf 2 / Jetta 2 für nur 149,00 Euro

Kauft originale Dietrich Stoßstangen direkt beim Hersteller...

... hier klicken und die Webseite von Dietrich Tuning besuchen !

Übrigens, falls Ihr an eurem Fahrzeug Produkte aus dem Hause Dietrich Concept montiert habt, Bilder einsenden an : [email protected] und die Bilder werden in der Galerie veröffentlicht.

Z

zpeedy

und bitte kauft keine nachbauten. das gibt nur immer wieder ärgern beim tüv.

S

Strati

Threadstarter
Update

Die Dietrich Concept GmbH ist umgezogen:

...dietrich concept GmbH
Davertstrasse 129-131
48163 Münster

Tel.: 02501-92223-0
Fax: 02501-92223-24

Internet: www.dietrich-tuning.de

Den Flyer kann man kostenlos gegen einen frankierten und an sich adressierten Umschlag anfordern:

L

Luder

Cool :D nen Bild von Toddes Golf *freu*

Aber freut mich auch, das es Dietrich noch gibt...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
So, neuer Versuch. :D
Was mir an der Homepage nicht gefallt ist das es teilweise recht wenige infos zu den Artikeln gibt.
Da wird einfach ein Bild hingeknallt, ein Preis drunter und fertig.
Wie ist das z.b. mit den Klarglasscheinwerfern für den 3er Polo. Fallen da die Serienmäßigen Frontblinker weg? Standlichtringe? Herstellerß Tüv, ich gehe mal von ABE aus?

Mal sehen, die sehen interessant aus.
Wäre schön wenn es von den Dingern mal Fotos im eingebauten Zustand gäbe.

Mfg Patrick

S

Strati

Threadstarter
Nein, die serienmäßigen Frontblinker kannst Du gegen die ebenfalls angebotenen Klarglas-Blinker tauschen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Sind die 3 "Pickel" neben dem Abblendlicht dann das Standlicht?

Mfg Patrick

S

Strati

Threadstarter
Verdammt gute Frage, schau ich mir mal an wenn in.pro die endlich liefern kann...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Strati schrieb:
Verdammt gute Frage, schau ich mir mal an wenn in.pro die endlich liefern kann...
Womit die Frage nach dem Hersteller auch geklärt wäre. :D
Ich hatte schon FK befürchtet. Nun, somit sind die Scheinwerfer wieder etwas näher an meinen Polo herangerückt.

Mfg Patrick

S

Strati

Threadstarter
Update:

Stoßstange im GTR-Look für Seat Ibiza 6L
Komplette einteilige Frontspoilerstoßstange im trendigem GTR-Design.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Racegitter und dem Kleber selbstverständlich ein fahrzeugspezifisches Tüv-Teilegutachten nach §19.3

Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten, die serienmäßige Stoßstange wird durch unsere GTR-Stoßstange komplett ersetzt.

Die serienmäßige Abschleppöse bleibt zugänglich.

Thema:

Neues aus dem Hause Dietrich Concept, Spoiler Stoßstangen...

Neues aus dem Hause Dietrich Concept, Spoiler Stoßstangen... - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus dem Allgäu.....

Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
  • Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig

Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig: Schwere Zeiten für Falschparker, denn diverse Vergehen werden teurer. Die einen beschweren sich über die neuen Bußgelder, die anderen sehen das...