Neuer Z4 2009

Diskutiere Neuer Z4 2009 im BMW Z Forum im Bereich BMW; Was haltet ihr von dem, die Schnauze gefäält mir an ienigen Stellen nicht so abre ansich ist das Auto gut gelungen. Hat einen gewissen charme, was...
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Was haltet ihr von dem, die Schnauze gefäält mir an ienigen Stellen nicht so abre ansich ist das Auto gut gelungen. Hat einen gewissen charme, was mich nur stört ist der Unterhalt und die typklasse. Ich weiss BMW muss man den Namen zahlen aber das da gleich so ein Unterschied ist??? Fahre ja MX-5 deshalb wundern mich nur die unterhaltskosten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=75lo77GSP08
 
T

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Durch das Bonduell-Dach hat er jetzt endgültig den Roadster-Status verloren.

Also für mich geht der gar nicht.
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ein MX5 ist auch kein vergleich zu einem BMW Z4 gerade zum neuen ;)

fahr mal den 35i :) und der neue Z4 schaut mit fahrwerk und felgen auch pervers geil aus.

nochdazu stahldach Coupe und roadster in einem

meine meinung, sehrfein ;)

 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Bin ja Student also muss man etwas aufs Geld achten, der MX-5NB den ich habe, dafür bleche ich im Jahr 520€ für Versicherung und steuern zusammen :P hat zwar nur 140 PS ist aber auch was feines für das Geld. Klar das man nen V6 nicht mit nem riehen 4 Zylinder vergleichen kann nochdazu bei diesen Hubraum unterschieden.

Gefällt mir sehr gut das Auto, Hatte mal das Vergnügen den M roadster Z3 variante zu fahren, hoffe hab das jetzt richtig geschrieben. Es war genial nur man musste sehr vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen, da brach das Heck shcon auf gerader Strecke aus.

Vor einer Woche einen Kompressorgeladenen MX-5 NB gefahren mit 250 PS, das ding hat ja ausser ABS keine weitere Elektronik was das Fahrverhalten angeht. sehr lustiges Auto.

Aber das Pic sieht mal HAmmer aus!
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Oh habe 6Zyl auf BMW site gelesen Sorry muss nen Reihen 6er sein stimmt?
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Fährt sich sehr agil, schöner Klang, schönes Interieur, gute Motoren, ABER viel zu schwer und kein Stoffdach.

MfG Maney
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Also aus meiner Sicht ists der schönste Roaster den BMW bis dato gebaut hat.
Und das wichtigste....der sieht auch mit geschlossenem Verdeck noch gut aus, nicht so wie seine Vorgänger
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Der kann noch so schön sein, ein Stoffdach wirds trotzdem nicht :D

MfG Maney
 
0

0123456789

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
3
wieviel zoll haben die felgen auf dem bild? kann man solche großen niederquerschnittsreifen einfach so draufmachen, oder muss man da den radkasten zuerst vergrößern?
 
Seventy Seven

Seventy Seven

Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
74
Also offen gefällt er mir ganz gut. Aber für mich gilt auch, Roadster = Stoffdach.
Vielleicht siedelt ja mal darunter etwas an.
Mein Wunsch an BMW.
Leichter, Stoffdach, und ohne viel Schnörkel.

Gruß
Ralf
 
0

0123456789

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
3
weiss denn keiner wieviel zoll die felgen auf dem bild haben? kann man solche großen niederquerschnittsreifen einfach so draufmachen, oder muss man da den radkasten zuerst vergrößern?
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ich denke mal das es mindestens 18er sein werden,vielleicht auch 9 Zoll :)

Man müsste wissen von welchem Tuner der ist.

LLLOS-Darunter habe ich nichts gefunden;)

Gruß mustang
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Von welchem Hersteller sind die denn?;)

Gruß mustang
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
das kann ich dir nicht sagen, hatte das bild auch nur aus einem anderen Forum.

jedoch sind die felgen keine 19" auch wenn sie so aussehen, grund dafür ist jedoch das tiefbett.
hier nochmal im direkten vergleich 19" orginal rad

hier das tuner bild

und hier der G-Power mit 20"
 
0

0123456789

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
3
Also der getunte z4 in deinem bild ist um einige cm tiefergelegt worden, oder?
beim getunten z4 sind auch niederquerschnittsreifen verwendet worden, wenn ich das richtig sehe..
ich hab vor mir einen z4 zu kaufen, und ich möchte genau die Felgen haben die auf deinem Bild zu sehen sind.
Was denkst du denn, was für arbeiten man da machen müsste? radkasten vergrößern?
und wieviel würde das ungefähr kosten?
weisst du, woher ich die Felgen bekomme?
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
die letzten 3 von mir gezeigten Z4´s haben alle niederquerschnitt.

welche arbeiten nötig sind, kann ich dir ned sagen, aber ich gehe davon aus, dass der orionsilber farbene hinten eine 10 oder sogar 10,5"x20" draufhat. dafür wirst du die radkästen ziehen müssen.

ich denke mal, felgen plus arbeiten am radhaus vorne/hinten wird im ganze zwischen 2 und 3000€ liegen.

und ja, die getunten sind alle teifer ...

und immer im auge behalten, der loss is nur gefaked ;)
 
T

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
die letzten 3 von mir gezeigten Z4´s haben alle niederquerschnitt.
Ein Niederquerschnittsreifen hat ein Verhältnis der Höhe zur Breite von 88%.
Sowas fährt kein Mensch mehr auf einem normalen PKW.

Hab´ da mal einen passenden Link zu rausgesucht.

Trotzdem scheint sich der Begriff "Niederquerschnittsreifen" im allgemeinen Sprachgebrauch für alle Reifen mit einem kleineren Verhältnis Höhe zu Breite durchgesetzt zu haben. Demnach fahren wir also alle Niederquerschnittsreifen, vom Toyota Aygo über die Mercedes E-Klasse bis hin zum Ferrari Enzo.
 
Thema:

Neuer Z4 2009

Sucheingaben

neuer z4

,

bmw z4 neu

,

bmw z4 35is tuning

,
bmw Z4 felgen
, z4 felgen, BMw z4 35i tuning, z4 35is tuning, felgen z4, bmw z4 tiefbett, neue z4, z4 orionsilber, bmw z4 orionsilber, z4 bmw neu, der neue z4, BMW Z4 35i, bmw z4 35is, bmw z4 neu tuning, z4 m felgen, bmw z4 e89 19 zoll, z4 alufelgen, z4 tiefbett, z4 neuer, bmw z4 weiß cabrio, bmw z4 felgen bilder, Z4 felgen 19

Neuer Z4 2009 - Ähnliche Themen

  • Magnaflow ESD --NEU-- (06. Sep. 2009 20:30:00 MESZ)

    Magnaflow ESD --NEU-- (06. Sep. 2009 20:30:00 MESZ): Verkaufe meinen Magnaflow mit der Artikelbezeichnung 14822. Er ist Neu und noch Original eingepackt und verschweißt !! Mit Original Rechnung. Für...
  • Motorhaube vom neuen KA 2009

    Motorhaube vom neuen KA 2009: Hiho, hat jemand auch schon den neuen Ka? Ich hab einen Titanium Tdci in Funky Magenta seit Anfang Februar und heute Mittag hat mich der Schlag...
  • Neue KFZ Steuer ab Juli 2009 (zunächst für Neuwagen)

    Neue KFZ Steuer ab Juli 2009 (zunächst für Neuwagen): Hallo Community Die KFZ Steuerreform ist über den Tisch: Quelle...
  • Frohes neues Jahr 2009

    Frohes neues Jahr 2009: Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2009. Hoffe ihr seid gut reingekommen.
  • Neuer Peugeot 206 2009

    Neuer Peugeot 206 2009: Hallo Wie ich vor kurzem von einer Chefin eines Peugeot Autohauses erfahren habe, soll es im März nächsten Jahres ein 206 facelift geben. Der 206...
  • Ähnliche Themen

    • Magnaflow ESD --NEU-- (06. Sep. 2009 20:30:00 MESZ)

      Magnaflow ESD --NEU-- (06. Sep. 2009 20:30:00 MESZ): Verkaufe meinen Magnaflow mit der Artikelbezeichnung 14822. Er ist Neu und noch Original eingepackt und verschweißt !! Mit Original Rechnung. Für...
    • Motorhaube vom neuen KA 2009

      Motorhaube vom neuen KA 2009: Hiho, hat jemand auch schon den neuen Ka? Ich hab einen Titanium Tdci in Funky Magenta seit Anfang Februar und heute Mittag hat mich der Schlag...
    • Neue KFZ Steuer ab Juli 2009 (zunächst für Neuwagen)

      Neue KFZ Steuer ab Juli 2009 (zunächst für Neuwagen): Hallo Community Die KFZ Steuerreform ist über den Tisch: Quelle...
    • Frohes neues Jahr 2009

      Frohes neues Jahr 2009: Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2009. Hoffe ihr seid gut reingekommen.
    • Neuer Peugeot 206 2009

      Neuer Peugeot 206 2009: Hallo Wie ich vor kurzem von einer Chefin eines Peugeot Autohauses erfahren habe, soll es im März nächsten Jahres ein 206 facelift geben. Der 206...
    Top