Neuer Z 350

Diskutiere Neuer Z 350 im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; hallo leute, ich hatte das vergnügen den Z350 schon einmal zu testen - bericht hierzu und einige fotos findet ihr unter...
hondaraser

hondaraser

Threadstarter
hallo leute,

ich hatte das vergnügen den Z350 schon einmal zu testen -
bericht hierzu und einige fotos findet ihr unter http://www.sausmikat.net/Fotos/Fotos.html -
auch einige bilder von der iaa (incl z 350) sind dort
zu finden.

gruss an alle

sendet

hondaraser

......... möge die drehzahl mit uns sein

Thema:

Neuer Z 350

Sucheingaben

neuer z350

Neuer Z 350 - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Biete Kenwood Autoradio Kdc-350 Neu

Biete Kenwood Autoradio Kdc-350 Neu: Verkaufe ein Kenwood Autoradio Kdc-350. Mit 2Jahre Garantie, Neu! 75€ inkl. versicherter Versand.