neuer vw pickup?

Diskutiere neuer vw pickup? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, hab neulich bei google diese beiden bilder auf einer polnischen vw-seite gefunden. nun frage ich mich ob es ein neuer werks-vw,ein...
fuckinsick

fuckinsick

Threadstarter
moin moin,

hab neulich bei google diese beiden bilder auf einer polnischen vw-seite
gefunden.
nun frage ich mich ob es ein neuer werks-vw,ein prototyp oder aber das
werk eines wirklich verdammt guten schraubers ist.
ich hoffe jemand weiß was genaueres und lässt es uns alle wissen.

Anhänge

fuckinsick

fuckinsick

Threadstarter
hab gestern ne PN von VW-WOB bekommen mit der info das es ein vw Saveiro ist
der für den südamerikanischen markt gebaut wird, 15000$ kostet und auch über
einen holländischen importeur zu bekommen ist. :D :D :D

S

steilheck-polo

Der Saveiro sieht igendwie wie ein Passat Kombi ohne hinteres Dach aus...gefällt mir :D

fuckinsick

fuckinsick

Threadstarter
moin moin,

ist wirklich besch***en das wir den nicht bekommen X( .

der saveiro wird bestimmt auf der passat-plattform gebaut, denke ich jedenfalls ...

auf jeden fall wurde ein älterer saveiro auf basis des vw gol (nein da fehlt kein f)
gebaut und die ähnlichkeit zum alten passat ist bei beiden wirklich auffällig :D

p.s.: werde sehen ob ich da was in erfahrung bringen kann...

Anhänge

Golf Tuner

Golf Tuner

Pick Up 4 ever!

also ich wäre dafür, dass es mal wieder ein PickUp von VW geben würde,
ist halt meine lieblings-marke und meine lieblings autos sind PickUp`s...

wenn die nich mal eins wieder nach/in deutschland bringen/verkaufen, X(
hole ich mir den NAVARA bei Nissan oder so... :evil:

M

Matthias Lenz

Sevus!!!

ich finde es voll scheiße, dass es so viele autos vo vw in deutschland nicht gibt!
es ist erstaunlich, wieviele weitere fahrzeuge es von vw in den usa oder brasilien oder asien gibt und deutschland keines davon sieht!!
auch autos die im ausland witer gebaut worden sind, wie z.b der Käfer (bis 2003 in Brasilien) oder der Golf 1 Cabrio (in den USA bis mitte der 90er), und in deutschland gab es die nicht zu kaufen!!!
ich fände es nicht schlecht, wenn sich jemand finden würde, der alle möglichen vw modelle importieren würde!!

Naja mal sehen!
Gruß matthias!!!!!!!!!!!!

S

storchO

Hier nochmal Bilder vom ihm...

Mensch, den möchte ich haben, wann gibt es den bei uns über VW oder doch nur Importeur?

storchO

S

storchO

Man, toll die pimpen den schon wie verrückt:

storchO

Golf Tuner

Golf Tuner

bei den ammis ham se schon tuningteile für den und bei uns verkaufen noch nich mal das
basismodell...tsstsstss

N

narcotic76

Hi!

Also der Pick Up wird in Brasilien und argentinien hergestellt.
Zur gleichen Familie gehört der in Brasilien gebaute Gol und der baugleiche in Argentinien hergestellte Pointer/Gol. Diesen gibt es als 3/5-Türer auch in Mexiko und neuerdings in Russland (als Pointer).
Ebenfalls zu dieser Familie gehört der Parati, die Kombiversion des Gol/Pointer und Saveiro.
In Brasilien wird ebenfalls noch der T2 hergestellt und der mehfach geliftet Santana!!!

Schau euch mal folgende VW Seiten an:

Brasilien: http://www.volkswagen.com.br
Argentinien: http://www.volkswagen.com.ar
Mexiko: http://www.volkswagen.com.mx
Russland: http://www.volkswagen.ru
Südafrika: http://www.vw.co.za

Interessant ist das der Bora in Mexiko Jetta heisst und der neue Jetta dort Bora heisst.
In China (http://http://www.volkswagen.cn) gibt es auch den Gol und den gelifteten Santana aber auch noch den ur-Santana!!!
In Südafrika wird der Golf I als CitiGolf weitergebaut, auch der T3 wird dort noch gebaut!

Jetzt noch eine Frage meinerseits: kennt jemand einen Importeur innerhalb der EU der den Gol und/oder den Saveiro importiert??? Wie heisst der Importeur in Holland???

mfg und danke, Narcotic76

S

storchO

Ja, dass soll eine Studie mit Touaregschema sein...

storchO

Golf Tuner

Golf Tuner

bestimmt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Touareg ist schon da.

P

ponkelzd

Japp das is der neue PickUp von VW. Soll "Robust Pickup" heissen... Zutreffend aber naja.
Soll in Hannover gebaut werden und auch in detschland zu kaufen sein! Also braucht den nicht zu importieren!;) Ich find den ziemlich geil.

Golf Tuner

Golf Tuner

der wirkt voll irgendwie voll lang! ein bisschen zu lang.

P

ponkelzd

Naja is halt auf touareg basis. Aber der is schon ziemlich geil. Auch wenn ich eigentlich nich so ein Pick-Up fan bin. Bezweifle aber das der hier in Deutschland erfolgreich wird, denn wer faehrt hier schon pickup?!?! In den USA vielleicht.

Thema:

neuer vw pickup?

Sucheingaben

vw pickup

,

vw pickup brasilien

,

cosmos car importeur

,
vw saveiro in deutschland kaufen
, vw gol, Importeur Cosmos Car, vw saveiro kaufen, pickup vw brasilien, pick up, volkswagen pickup, vw saveiro importeur, vw saveiro in deutschland, vw pickup saveiro, pick up neuheiten, cosmos car saveiro, vw pickup neu, vw pick up, pickup vw aus brasilien, dortbora, vw gol kaufen, vw pickup aus brasilien, vw pickup ausland, neuer pick up von vw, neuer vw pickup, pick up neu

neuer vw pickup? - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • US Pickup neu lackieren

US Pickup neu lackieren: Hy, habe eure Arbeiten schon ne ganze Zeit im Auge und finde sie spitzenmäßig und deshalb bin ich nun auch hier angemeldet. Ich will meinen Dodge...
  • Polo g60 Pickup oder neues ?

Polo g60 Pickup oder neues ?: sers, ich stehe vor der entscheidung mir aus einem Polo 2F g60 nen pickup zu bauen oder mir ein neueres zu machen, aber rentiert sich das...