Neuer VSD Corsa C - Welcher?

Diskutiere Neuer VSD Corsa C - Welcher? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab meiner freundin einen ESD der Fa Remus gekauft. Der ist ihr aber leider zu leise. Klingt von innen ähnlich Serie. Eingefahren ist er...

Deus-Amoris

Threadstarter
Hallo, hab meiner freundin einen ESD der Fa Remus gekauft. Der ist ihr aber leider zu leise. Klingt von innen ähnlich Serie. Eingefahren ist er schon. Was für ein VSD kann man da nehmen? Bitte keine Atrappe oder so'n mist, muss zugelassen sein.

Danke
Corsa C 1,2L

Deus-Amoris

Threadstarter
Gibts da einen? Das wär je perfekt :D
Hab aber leider auf Der HP nix gefunden...

Deus-Amoris

Threadstarter
Ich habe einen von Fox gefunden. Wie sieht es eigentlich mit eintragung aus?

Thema:

Neuer VSD Corsa C - Welcher?

Neuer VSD Corsa C - Welcher? - Ähnliche Themen

Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
Neuer Lancer - Ein paar Fragen!: Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen neuen Lancer Sportback 1,6 MIVEC ClearTec Edition gekauft. Bin echt begeistert von dem Wagen! :)) die...
wo bekomm ich ne tür (corsa C) her?: hallo leute... suche fürs auto meiner freundin ne Fahrertür...finde nur super teure dinger und ebay kann mir auch nicht helfen... irgend jemand...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Opel Corsa C Radio Einbauen ?: Hallo , wir wollten einer guten freundin von uns , da sie ein neues auto bekommen hat , ein neues radio dafuer schenken. Ich hab mir dann...
Oben