neuer V6 hat jetzt 189PS

Diskutiere neuer V6 hat jetzt 189PS im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; kommt sicher bald auch ins coupe.....sicher noch vor einem modellwechsel...wetten...

Speedsta79

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
77
Ort
8907 Wettswil
mich interessiert da vor allem der verbrauch. der jetzige v6 braucht einfach viel zu viel für die leistung :O
 

Sushmaster

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
46
Hi

Der neue Santa Fe schaut ja ein bisschen wie der VW Touareg aus. Gefällt mir nicht schlecht. Hyundai geht enorm in die Offensive und pusht die Marke. Ich glaube in den nächsten 2 Jahren werden Sie eine Menge an Boden gut machen. Auch in Punkto Extras wird noch einiges dazu kommen und flexibler in der Sonderausstattung werden Sie sicher noch, aber das ist halt eine Preisfrage. Es ist kostengünstiger 100000 Autos gleich zu produzieren, anstatt jedes Auto individuell.
 

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
ja der 2006er santa fe sieht extrem geil aus!!! also in paar jahren kann ich mir den echt gut vorstellen 8) ...hätt ich bloss gewartet mit meinem coupe ;) :baby: :( ...weiss einer was der kosten soll so ca.?
 

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also 189 ps wären ganz nett muss ich sagen :P !
 

soda_2005

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
245
Ort
Lippstadt / Darmstadt
Generell steh ich nicht so auf Geländewagen, wenn ich aber einen aussuchen müsste, dann wäre es der!

189 Pferdchen hören sich nicht schlecht an, bin ich ja mal gespannt...da ich mein Coupe aber noch lange fahren werde, wird es mich wohl erstmal nicht betreffen, aber man weiss ja nie.
 
Thema:

neuer V6 hat jetzt 189PS

neuer V6 hat jetzt 189PS - Ähnliche Themen

Bentley Bentayga V8: Luxus-SUV jetzt auch mit Achtzylinder-Benziner: Der Bentley Bentayga ist seit fast zwei Jahren auf dem Markt, doch einen Motor mit acht Zylindern gab es bislang nur als Diesel. Das ändert sich...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
New Bentley Continental GTC: Cabrio vor Sommer-Premiere auf Testfahrt unterwegs: Seit die Neuauflage des Coupé auf der IAA im vergangenen Herbst präsentiert wurde, warten viele Bentley-Kunden auf die offene Version des New...
Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
Oben