neuer twingo im 2007

Diskutiere neuer twingo im 2007 im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo twingo freunde ich habe n bisschen im internet rumgestöbert und gesehen das ein neuer twingo im 2007 rauskommen soll..... also die twingo...
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
hallo twingo freunde

ich habe n bisschen im internet rumgestöbert und gesehen das ein neuer twingo im 2007 rauskommen soll..... also die twingo studie gefällt mir ganz gut.... renault twingo radical soll er heissen. 4 plätze und doppel endrohre in der mitte zu dreiecken geformt und keine glubsch augen lichter mehr.... böser blick ähnlich wie bei peugeot der twingo sieht hammer geil aus wenn er kommen würde wär er das auto....

motor 1.2 l mit über 99 ps ... denke wird abgehen wie die post...

http://www.auto-motor-sport.de/news/fotoshows/renault_twingo_concept.126365.htm


so ich hoff mal der link geht und ihr seid begeistert...
 
D

dirtyharry1987

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
total.....
vielleicht lassen die den ja mal so sportlich vom äuserlichen. Link klappt bin einfach nur begeistert
 
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
ja hoffe er wird so kommen oder änlich beim clio bringt renault es auch fertig einen clio sport draus zu machen( geht ab wie sau ist extrem) . also warum den twingo nicht auch so oder änlich
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Wäre ja mal toll wenn der so aussehen würde. Die normalen "Versionen" sehen aber alles wie ein Ei aus.
 
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
hab schon alles übern twingo gehört aber ein EI ist mir neu * lach* :D
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
gut jetz weiß ich ja welches auto ich mir hol wenn meiner irgendwann mal schrottreif sein sollte ^^
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
So wie bei dem Link, wird er auch wohl einiges kosten.... :rolleyes:
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
naja der neue hat ja anfangs au nur 10k gekostet.. und damals wars ja au alled ne neuheit ;D
vllt bleibt das ja so =)
 
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
hei leute er wurde gerade bei auto,motor und sport tv gezeigt...... er sieht hammer geil aus,,,, naja concept aber er wird änhlich oder genau so kommen mit i pod docking station und dj mischpult ......
 
T

Twingozocker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
ooooouuuuu man du machst mich gleich noch mehr süchtig mit deinem video..... er sieht echt gut aus ausser das er hinten etwas hochsteht naja schon gibts wieder ein weiteres tuning objekt :D vielen dank fürs video
 
Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
Moin,

sieht ja echt hammer aus der neue Twingo. Glaube aber nicht das der wirklich so raus kommt. Allein shcon das Display in der Mitte 8o . Naja wäre aber auf jeden fall ne überlegung wert sich den zuzulegen.
Muss ich ja nur noch fleisig sparen
 
T

twingo-marry

Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
11
Ort
84061 Ergoldsbach
also ich find den neuen echt klasse. meiner ist zwar auch erst 3 jahre, aber ich glaub der ist dann echt ne überlegung wert ;-)
 
G

Gast

Guest
wann soll den der neue Twingo genau rauskommen 2007?
gibt es schon ne preisliste oder mehr infos zur leistung des autos?

Twingo-Mirsi
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
"im frühjahr 2007" soll er rauskommen..
preise würden mich au schonma interessieren ;)
aber die gibts wohl noch net.. is sicher aunoch alled inner entwicklung..
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
ehm tja, also bisher kam nix an, also kann ich dazu nix sagen ^^
dauert wegn dem feiertag scheinbar etwas länger...
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.417
Ort
Südbaden
Twingozocker schrieb:
er wird änhlich oder genau so kommen mit i pod docking station und dj mischpult ......
Nein, wie abwertend. :rolleyes:

Schlimm genug, daß sich heutzutage jeder Depp einen iPod kauft, obwohl es deutlich bessere Player für weniger Geld (und vor allem ohne iTunes) und mit ansprechenderer Optik (scheiß Playmobiloptik) gibt, jetzt muss man den Mist auch noch serienmäßig ans Auto anbinden.

Und wer zum Henker braucht ein DJ-Mischpult im Auto? ?(



Was die Konzeptstudie angeht, die sieht zumindest mal ansprechender aus als der aktuelle Twingo (was allerdings auch keine große Kunst ist, jawoll, steinigt mich! ;) )

So wie die Studie aussieht, könnte genausogut auch Nissan oder Daihatsu draufstehen.
Naja, mal sehen, vielleicht sieht die Serienversion nicht ganz so japanisch aus.
 
Thema:

neuer twingo im 2007

neuer twingo im 2007 - Ähnliche Themen

  • Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge

    Renault Twingo: Rückruf in Deutschland für 20.000 neuere Fahrzeuge: Die dritte Generation des Renault Twingo sowie dessen Schwestermodell Smart ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Jetzt müssen die ersten...
  • Neuer Renault Twingo kostet unter 10.000 Euro und kann ab sofort bestellt werden

    Neuer Renault Twingo kostet unter 10.000 Euro und kann ab sofort bestellt werden: Mit dem neuen Twingo, der im September auf den Markt kommt, beschreitet der französische Autobauer Renault völlig neue Wege, denn der Kleinwagen...
  • Renault Twin'Run: Studie gibt Ausblick auf den neuen Twingo

    Renault Twin'Run: Studie gibt Ausblick auf den neuen Twingo: Im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Monaco hat der französische Autobauer Renault eine extrem sportliche Studie eines leistungsstarken...
  • Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin

    Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
  • Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE

    Neue Anlage für Einbau im Kofferraum meines Twingo´s HILFE: Hallo zusammen, ich habe einen Twingo 1 und möchte nun meine Anlage vernümpftig in meinem Wagen einbauen. Da der Bass der da rein kommen soll...
  • Ähnliche Themen

    Top