Neuer Turbolader

Diskutiere Neuer Turbolader im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi @ all Ich habe mir vor einen Monat einen 16V Turbo gekauft und wollte mich nun daran machen ihn ein bischen umzubauen. Nun bin ich auf der...

Adriano001

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1
Hi @ all

Ich habe mir vor einen Monat einen 16V Turbo gekauft und wollte mich nun daran machen ihn ein bischen umzubauen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, leistungsstärkeren Turbolaber und wollte mal nachfragen welche Turbolader man mir empfehlen könnte bzw. welche Erfahrungen ihr mit welchen gemacht habt!

Na dann hoff ich nun mal auf Antwort :-)

Grüße
Adriano001
 

coupeturbo

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
31
wieviel leistung willst du den rausholen?
einfach nur ein turbolader einbauen ist es nicht getan!


Mfg
 
Thema:

Neuer Turbolader

Neuer Turbolader - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben