Neuer Sound für Passat!!!

Diskutiere Neuer Sound für Passat!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ. Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über...
S

speedcowboy

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
1
Hallo,
möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ.

Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über Chill-Out Elektroniker bis Stoner Rock.

An was ich bisher gedacht hätte

Radio : JVC KD-S 891 R, 4x45 Watt, Mp3, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Boxen: Infinity Ref 6500 C (2 Wege Kompo) in den vorderen und hinteren Türen

Subwoofer: Infinity 1200 BR

Endstufe: dachte zuerst an was eher günstiges (z.b. Magnat Classic 4000 od. 4800), habe dann aber festgestellt, dass ich doch nicht alle 4 Boxen + Woofer über eine 4 Kanal Endstufe laufen lassen kann - stimmt das ??
alternative: Hi Fonics Son of Aphrodite 5 Kanal, die ist preislich aber an meiner Schmerzgrenze!
Habe auch keine Lust mir den geesamten Kofferraum mit 2 Endstufen vollzubauen, und wenn ich nur 2 Boxen + Sub über die Endstufe laufen lasse und die anderen übers Radio, kann ich die auch fast weglassen ?!?

Hätte gerne ein paar Tipps und Meinungen, was ihr von der Kombination haltet !!

Noch abschliessend- möchte nicht an Lautstärke wettbewerben teilnehmen, hätte nur gern besseren Sound im AUto.

Gruss aus Wien, R.
 
Thema:

Neuer Sound für Passat!!!

Neuer Sound für Passat!!! - Ähnliche Themen

  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

    Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • Neuer Sound für nen E36 Compact

    Neuer Sound für nen E36 Compact: Hallo, ich habe wie oben erwähnt einen E36 Compact. Wollte mir nun ein neues Radio und neue Lautsprecher zulegen und wollte euch mal nach euren...
  • opel omega brauch neuen sound für 500-600 euro//need helP!!

    opel omega brauch neuen sound für 500-600 euro//need helP!!: hallo alle zusammen :) ich möchte mir jetzt in den nächsten tagen mein auto mit neuer hifi versorgen:D radio vorhanden :Clarion DXZ 748 RMP was...
  • suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden

    suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden: ein wunderbares hallo an alle audio begeisterten. ich plane mit dem acr in dresden (noch NICHT offiziell) einen neuen tuning club zu eröffnen.die...
  • Ähnliche Themen
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

    Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • Neuer Sound für nen E36 Compact

    Neuer Sound für nen E36 Compact: Hallo, ich habe wie oben erwähnt einen E36 Compact. Wollte mir nun ein neues Radio und neue Lautsprecher zulegen und wollte euch mal nach euren...
  • opel omega brauch neuen sound für 500-600 euro//need helP!!

    opel omega brauch neuen sound für 500-600 euro//need helP!!: hallo alle zusammen :) ich möchte mir jetzt in den nächsten tagen mein auto mit neuer hifi versorgen:D radio vorhanden :Clarion DXZ 748 RMP was...
  • suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden

    suche mitglieder für neuen sound-tuning club in dresden: ein wunderbares hallo an alle audio begeisterten. ich plane mit dem acr in dresden (noch NICHT offiziell) einen neuen tuning club zu eröffnen.die...
  • Top