Neuer Sound für Passat!!!

Diskutiere Neuer Sound für Passat!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ. Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über...
S

speedcowboy

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ.

Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über Chill-Out Elektroniker bis Stoner Rock.

An was ich bisher gedacht hätte

Radio : JVC KD-S 891 R, 4x45 Watt, Mp3, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Boxen: Infinity Ref 6500 C (2 Wege Kompo) in den vorderen und hinteren Türen

Subwoofer: Infinity 1200 BR

Endstufe: dachte zuerst an was eher günstiges (z.b. Magnat Classic 4000 od. 4800), habe dann aber festgestellt, dass ich doch nicht alle 4 Boxen + Woofer über eine 4 Kanal Endstufe laufen lassen kann - stimmt das ??
alternative: Hi Fonics Son of Aphrodite 5 Kanal, die ist preislich aber an meiner Schmerzgrenze!
Habe auch keine Lust mir den geesamten Kofferraum mit 2 Endstufen vollzubauen, und wenn ich nur 2 Boxen + Sub über die Endstufe laufen lasse und die anderen übers Radio, kann ich die auch fast weglassen ?!?

Hätte gerne ein paar Tipps und Meinungen, was ihr von der Kombination haltet !!

Noch abschliessend- möchte nicht an Lautstärke wettbewerben teilnehmen, hätte nur gern besseren Sound im AUto.

Gruss aus Wien, R.
 
Thema:

Neuer Sound für Passat!!!

Neuer Sound für Passat!!! - Ähnliche Themen

Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
neuer sound... tipps nötig: nabend, ich fahr nen golf 4 und hab bisher soundtechnisch noch gar nix unternommen. das heisst also, stino boxen, stino radio. ich hab beim...
neue anlage, komplett beratung: hallo, wie der titel schon sagt möchte ich eine komplette anlage in meinem peugeot 206 einbauen, zur verfügung stehen ca. 1000€ +-. bereits...
Neuer Sound für nen E36 Compact: Hallo, ich habe wie oben erwähnt einen E36 Compact. Wollte mir nun ein neues Radio und neue Lautsprecher zulegen und wollte euch mal nach euren...
Oben