Neuer Sound für Passat!!!

Diskutiere Neuer Sound für Passat!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ. Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über...
  • Neuer Sound für Passat!!! Beitrag #1
S

speedcowboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte als absoluter Neuling eine bessere Anlage für mein Auto, Passat Variant 98er BJ.

Musik: ziemlich gemischt, von Dancehall über Chill-Out Elektroniker bis Stoner Rock.

An was ich bisher gedacht hätte

Radio : JVC KD-S 891 R, 4x45 Watt, Mp3, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Boxen: Infinity Ref 6500 C (2 Wege Kompo) in den vorderen und hinteren Türen

Subwoofer: Infinity 1200 BR

Endstufe: dachte zuerst an was eher günstiges (z.b. Magnat Classic 4000 od. 4800), habe dann aber festgestellt, dass ich doch nicht alle 4 Boxen + Woofer über eine 4 Kanal Endstufe laufen lassen kann - stimmt das ??
alternative: Hi Fonics Son of Aphrodite 5 Kanal, die ist preislich aber an meiner Schmerzgrenze!
Habe auch keine Lust mir den geesamten Kofferraum mit 2 Endstufen vollzubauen, und wenn ich nur 2 Boxen + Sub über die Endstufe laufen lasse und die anderen übers Radio, kann ich die auch fast weglassen ?!?

Hätte gerne ein paar Tipps und Meinungen, was ihr von der Kombination haltet !!

Noch abschliessend- möchte nicht an Lautstärke wettbewerben teilnehmen, hätte nur gern besseren Sound im AUto.

Gruss aus Wien, R.

Thema:

Neuer Sound für Passat!!!

Neuer Sound für Passat!!! - Ähnliche Themen

Neuer Sound für nen E36 Compact: Hallo, ich habe wie oben erwähnt einen E36 Compact. Wollte mir nun ein neues Radio und neue Lautsprecher zulegen und wollte euch mal nach euren...
Sound- verständnis Problem: Hi Leute, Habe in meinem auto ne bass kiste boxen vorne und hinten und eine 4Kanal endstufe. Jetzt habe ich die Kiste und die hinteren boxen an...
The perfect Sound ???: Hi Leute also ich bin neu in dem Geschäft und möchte mir nun in meine Mercedes A-Klasse eine Anlage rein bauen! Was könnt ihr mir da empfehlen...
Wie Sound anschließen?: Hi habe eine Frage und zwar habe ich momentan folgendes im Auto verbaut: Radio das 4 chinch anschlüße hat,die alle zu der endstufe gehen, d.h...
Soundsystem für Renault 19: Hi , ich hab schon seit fast 2 jahren meinen reanult 19 phase 2, bj.1995, nur mit dem sound bin ich nicht ganz zufrieden. Deshalb wollte ich mir...
Oben