Neuer Seat Leon Brauch dringend Farbe (BiColor)

Diskutiere Neuer Seat Leon Brauch dringend Farbe (BiColor) im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi liebe Leute, könnte mir bitte einer mein Auto Lackieren? ?( Habs selber versucht, aber bin gescheitert! Die untere hälfte soll gelackt...
PredatorXXX

PredatorXXX

Threadstarter
Hi liebe Leute,

könnte mir bitte einer mein Auto Lackieren? ?(

Habs selber versucht, aber bin gescheitert!

Die untere hälfte soll gelackt werden (in Orange z.B von Focus II ST), oder in einer Farbe die ihr gut findet! Bei der Oberen Hälfte soll der Original Lack beibehalten werden!

Es soll so sein wie auf dem Zweiten bild!( Also die Kontur)

Wär super nett von euch!

Vielen Dank im Voraus...

Gruß FLo

Anhänge

fofi86

fofi86

Ich hab deinen LEON mal aumgelackt..so wie du's wolltest..Wolltest du noch mehr gefakt haben? Oder willst du es jetzt?
Ich hoffe, das Ergebnis entspricht ungefähr deinen Vorstellungen...
Gruß
FoFi86

Anhänge

Thema:

Neuer Seat Leon Brauch dringend Farbe (BiColor)

Sucheingaben

seat leon

,

seat leon lackierung

,

neuer seat leon

,
neu seat leon
, seat leon lackierungen, seat leon 1p tuning, der neue seat leon, seat leon 1p lackierung, new seat leon, orangene felgen seat leon 1p, Seat Leon FR Bi-Color, autolackierung tuning, leon 1p orange, seat leon bicolor, seat leon 1p bicolor, autolackierungen tuning, autolackierung seat, bicolor lackierung, seat leon st farben, Der neue SEAT Leon weiß, seat leon st, new style autolackierung, seat leon orange tuning, autolackierung schwarz orange, seat leon fake

Neuer Seat Leon Brauch dringend Farbe (BiColor) - Ähnliche Themen

• Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Seat Leon ST: neuer Kombi im Fahrbericht von Autoextrem

Seat Leon ST: neuer Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Vor genau einem Jahr hat Seat seinen Kompaktwagen Leon in der dritten Generation präsentiert, jedoch nur als Fünftürer. Seit diesem Frühjahr ist...
  • Neue Seat Leon. Diesel Motoren!

Neue Seat Leon. Diesel Motoren!: Hallo, ich hab eine Frage, ich will mir demnächst warscheinlich einen neuen Leon hollen oder zumindest nen Jahreswagen und ein Diesel soll es...
  • Kauf eines Neuen Seat Leon

Kauf eines Neuen Seat Leon: Guten Tag... Ich bin auf der suche nach einen guten Seat händler für einen neuen Seat Leon. Alle die ich bisher angerufen oder wo ich persönlich...
  • neuer seat leon?

neuer seat leon?: mein dad hat mir erzählt das er gehört hat das bald ein neuer seat leon kommen wird! wisst ihr da genaueres???