Neuer Rüffer +5db Gen. II

Diskutiere Neuer Rüffer +5db Gen. II im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen Rüffer holen sollte. Dabei bin ich auf den neuen von Rüffer gestosen, weis zwar net wielange es den...
2_sToNeD

2_sToNeD

Threadstarter
bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen Rüffer holen sollte. Dabei bin ich auf den neuen von Rüffer gestosen, weis zwar net wielange es den schon gibt aber habe noch nicht darüber im forum gesehen also stelle ich den mal hierrein.

der heist "Rüffer Style" und gibts für links und für links/rechts
kostet für die linke version 429€
und für links/rechts 759€

was haltet ihr von dem neuen?

BILDER:
---------
- http://www.plus5db.com/bilder/beitraege/beitrag_2692.gif

- http://www.plus5db.com/bilder/beitraege/beitrag_2720.gif

djtob

djtob

danke für die info aber das hatten wir schon vor ner längeren zeit is nciht mer so aktuell die news!

gibts auch nen thema zu muste mal suchen!

mfg dj tob

2_sToNeD

2_sToNeD

Threadstarter
axo mhh joa des muss ich damals übersehen haben
SRY dann löscht des teil am besten wieder ;)

++++++++++
also hab eben mal suchfunktion benutzt aber nix gefunden :(
kann mir jemand dne link dazu shcicken? oder en paar bilder zeigne wo der vieleicht schon an nem auto montiert ist?

P

Peschi

2_sToNeD schrieb:

hmm gefällt mir immernoch net wenn ich ehrlich bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2_sToNeD

2_sToNeD

Threadstarter
joa also so vom design find ich ihn richtig geil nur ist er mir mit 2mal 90 doch einwenig zu fett

aber so vom grunddesign richitg geil
aber des ist wie bei allen tuning sache geschmacks sache :]

Thema:

Neuer Rüffer +5db Gen. II

Neuer Rüffer +5db Gen. II - Ähnliche Themen

• [V] Edelstahl-Sportauspuff von Rüffer 4x76 mm, Neu

[V] Edelstahl-Sportauspuff von Rüffer 4x76 mm, Neu: Der Auspuff war nie am Fahrzeug montiert, ist also unbebutzt. Wie man auf den Bildern sehen kann ist er in einem TOPZUSTAND, KEIN ROST,RISSE...
  • Rüffer-Performance, neuer Firmenname?

Rüffer-Performance, neuer Firmenname?: hi, habe grade mal ein bissel bei ebay gestöbert. und da ist mir folgender shop aufgefallen? die aufmachung, das firmenlogo und die mädels ( :D...
  • Gebrauchsspuren auf neuem Rüffer-ist das normal?!

Gebrauchsspuren auf neuem Rüffer-ist das normal?!: hallo, heute nachmittag ist nun endlich mein ersehnter rüffer esd angekommen, als ich ihn dann ausgepackt habe, ist mir sofort ins auge gefallen...
  • Rüffers neue Scheinwerfer

Rüffers neue Scheinwerfer: nabend, ich will, ich will, ich will :) will mir schon seit längerem angel eys front scheinwerfer zulegen. leider sind die ebay gerätschaften...