Neuer Roller, springt aber nicht an!

Diskutiere Neuer Roller, springt aber nicht an! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Roller es handelt sich um den F-ACT 50 von Keeway. Das Moped ist eine Tag lang in der Garage gestanden...
  • Neuer Roller, springt aber nicht an! Beitrag #1
P

paranoidindark

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern habe ich einen neuen Roller es handelt sich um den F-ACT 50 von Keeway.
Das Moped ist eine Tag lang in der Garage gestanden und es wahr sehr kalt, doch angesprungen ist er und ich habe eine kurze Runde gedreht. Nachdem ich die Runde gedreht habe, füllte ich kaltes Motoröl ein.
Nun gut, aber danach sprang es nichtmehr an.
Bremsen angezogen und elektrischen Starter gedrückt, doch es tut sich nichts, das einzige was ich höre ist das Geräusch wenn ich das Moped anstarten will doch wenn ich den
e-starter loslasse tut sich nichtsmehr.

Ich kann es so oft probieren wie ich will aber es tut sich einfach nichts, nur wenn ich Gas gebe geht es an, das Licht flackert, und sobald ich vom Gas gehe geht es aus.
E-choker hat es nicht, was ich auch für ein Problem halte. Doch es ist doch auch angesprungen bevor ich das Motoröl einfügte.

Wir stehen kurz davor das wir den ÖAMTC anrufen (ADAC in Deutschland) doch ich versuche es nochmal hier im Forum.

Könnte mir wer helfen oder ist das Moped ein Fall für die Werkstatt?
Danke im Vorraus für Antworten!

Lg para


PS.: Tut mir Leid für diese mickrige Erklärung doch ich bin ein ziemlicher Roller-Newbie da ich den Mopedausweis erst seit ein paar Tagen habe.
 
  • Neuer Roller, springt aber nicht an! Beitrag #2
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
Mhh also es gibt sehr viel möglichkeiten ;)

Vergaser, Zündung, Zündkerze ... Jetzt lach nicht aber es kann auch ein Kolbenfresser sein. Hatte ein Freund von mir bei seinem Speedfight ... Nagelneu 2 km gefahren, ausgemacht ging nicht mehr an ab inne Werkstatt ... joa Kolbenring kaputt.

Am besten in die Werkstatt ... wenn er neu ist hast du doch Garantie oder nicht?
 
  • Neuer Roller, springt aber nicht an! Beitrag #3
DENDE 7

DENDE 7

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankenthal
was fürn öl hast du eingefüllt ? und hast du es auch in den ölbehälter gefüllt, oder mit in den benzin tank gegeben ?

wenn noch garantie da ist, werkstatt.
ansonsten öl bzw. benzin tank entlehren und vergaser sauber machen.
 
Thema:

Neuer Roller, springt aber nicht an!

Neuer Roller, springt aber nicht an! - Ähnliche Themen

Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
einfach so abgestorben und springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich schon den ÖAMTC und 2 Mechaniker zum verzweifeln gebracht hab, versuch ich hier mal mein Glück. Wenn es so ein Problem schon...
Bravo Startet Wann Er Will. Hilfe: HAllo alle zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe das Forum bereits durchforstet aber leider nichts gefunden was mit meinem Problem...
Sucheingaben

keeway f-act 50 springt nicht an

,

keeway f-act 50 vergaser einstellen

,

neuer roller springt nicht an

,
roller springt trotz neuernbatterie nich ´t an
, keeway fact springt nicht mehr an, keeway fact 50ccm springt schlecht an, keeway Focus 125 roller wann ist Zündung an, keeway fact springt nicht an, keeway f-act 50 springt an und geht wieder aus, warum springt roller nicht an trotz neuer batterie, roller springt nicht an trotz neuer batterie, nagelneuer roller springt nicht an was kann es sein, neuer Roller springt ständig nicht an, neuer roller geht nicht an, mein keeway springt nicht an, keeway f-act 50 springt nicht an schwimmer, keeway f-act 50 springt kalt, keeway fact springt nicht an lange gestanden, roller mit neuer batterie springt trotzdem nicht an, keeway f-act 50 stand 2 tage und geht nicht mehr an was ist das, roller keeway springt kalt nicht, keeway fact trommelbremse wie lange halten, keeway springt nicht an aber will, roller springt nicht an trotz neuer batteie, keeway springt nicht mehr an
Oben