Neuer Rav 4 XA3 Erfahrung und Tips

Diskutiere Neuer Rav 4 XA3 Erfahrung und Tips im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; So, mal schauen, wieviel glückliche Besitzer hier einfinden und über ihren Besten schwärmen und berichten Meiner ist nun schon 3 Wochen alt -...
C

crimefight

Threadstarter
So, mal schauen, wieviel glückliche Besitzer hier einfinden und über ihren Besten schwärmen und berichten

Meiner ist nun schon 3 Wochen alt - 2ltr Executive in Grau. Ein Schmuckstück :P ein reimport aus NL- kein Unterschied- nur erheblich billiger

Verbrauch liegt bei 8,5 ltr im Mix- weniger als ich gedacht hatte.

Der Lack ist schon mit P21S Wax veredelt- ein Wundermittel, dass jeden € wert ist

Originale Reifen gegen 18 Zoll Autec mit 255/45 18 Bridgestone getauscht- wirken immer noch schmal- ist aber ok.
Nun liegt er besser in den Kurven

Jetzt mal ne andre Frage:

Ist das Gepiepe beim öffnen mittels Sensor normal? Das dauert ja ziemlich lange, bis er endlich schweigt

M

micha_rav

Hi crimefight,
hab meinen Rav seit letzter Woche Samstag :] Bin bis jetzt voll zufrieden! Werde mir noch das Navi TNS 310 einbauen, Winterreifen kaufen 8o (teuer!!) und dann ist alles perfect.
Habe übrigens auch einen rauchgrauen Exe Dcat :D
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Micha

C

crimefight

Threadstarter
Winterreifen

ZU den Winterrreifen ein kleiner Tip

Hab viel im Internet, vor allem unter www.reifentes.com gelesen.
Hab auf den originalen Felgen jetzt von meinem Händler den Hankook W 300 Icebär in 235/55 R 17 gegen den Yoko...(225/65 17) Geolander eingetauscht bekommen.
Ich musste ihn 2 Wochen lang fahren. Super Reifen- sehr leise und sieht auch sehr gut aus.
Ist preislich sehr gut angesiedelt-
Die Originalgröße ist übrigens sehr schwierig zu bekommen. Das sind typische 4x4 Reifen- teuer und schlechter Fahrkomfort . In 235/55 hat man mehr Auswahl. Eintragung kein Problem
Gruß

Micha 8)

Thema:

Neuer Rav 4 XA3 Erfahrung und Tips

Sucheingaben

toyota rav4 xa3 reifen 2554518

,

winterreifen rav 4 xa3

,

toyota rav4 2006 wie erkennt man reimport

,
toyota rav4 2006 XA3a wie erkennt man reimport

Neuer Rav 4 XA3 Erfahrung und Tips - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • neuer rav, schon gesehen, und gefahren

neuer rav, schon gesehen, und gefahren: Das Auto ist einfach nur noch ein traum..ähnlich den kleinen alten landcruiser schon größenmäßig. viel platz. alles schön geordnet. Von weiten...