Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.

Diskutiere Neuer Radio in Renault Trafic einbauen. im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo, würde mir gerne einen Parrot Radio mit bluetooth Freisprechanlage einbauen. Meine Frage: Muss ich auf irgendwelche Verbindungen...
E

Eismann2

Threadstarter
Hallo,
würde mir gerne einen Parrot Radio mit bluetooth Freisprechanlage einbauen.
Meine Frage:

Muss ich auf irgendwelche Verbindungen aufpassen, oder kann ich mit hilfe eines Adapters einfach das neue Einbauen.

Danke für eure Hilfe.

HelmutHH

HelmutHH

Moin,

ich habe ein solches Radio gerade in einen Twingo eingebaut (Bj. 1999). Es werden keine Adapter benötigt, da der Renault die DIN-Steciker hat.

Nur die Kabel Rot und Gelb (Dauerstrom und Erhaltungsstrom) müssen getauscht werden, da das Radio sonst immer seine Einstellungen verliert - wenn es über Zündung geschaltet ist.

Dürfte aber für einen halbwegs erfahrenen Bastler kein Problem darstellen...

..übrigens ist das Parrot Radio ein tolles Gerät....

Gruß
Helmut

Thema:

Neuer Radio in Renault Trafic einbauen.

Sucheingaben

autoradio renault trafic

,

renault trafic radio ausbauen

,

renault trafic radio tauschen

,
autoradio für renault trafic
, Renault trafic radio, radio einbau renault trafic, radio bei renault trafic einbauen, radio renault trafic, renault trafic radio einbauen, radio einbau im renault trafic, radio mit externem display tauschen renault trafic, renault trafic parrot, renault trafic jvc radio , radio für renault trafic, renault trafic radio verkabelung, radio einbauen renault trafic, renault trafic 3 radio ausbauen, renault trafic 3 radio tauschen, einbau radio odac in renault trafic, anderer radio in renault trafic einbauen, renault trafic autoradio austausch mit externen display, radio wechsel trafic, radio in trafic einbau, renault trafic 2012 radio austauschen, Renault trafic 2012 autoradio ausbauen

Neuer Radio in Renault Trafic einbauen. - Ähnliche Themen

• Original Radio ausbauen und neues einbauen

Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...
  • Peugeot 206 JBL - Neues Radio

Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
  • Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :))

Mein Peugeot wünscht sich ein neues Radio bitte um Hilfe :)): hi leute, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden ! habe seit kurzem einen Peugeot 307 ! Bj 2002 , 3 Tur ! ich bin von dem wagen...
  • Renault Megane neues Radio

Renault Megane neues Radio: Hallo Ich habe einen Renault Megane Bj 96 und möchte ein neues Radio einbauen mit Cinchanschlüssen für einen Versterker wo ich aber die...