Neuer Puma???

Diskutiere Neuer Puma??? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen das Gerücht gehört, dass es nächstes Jahr ein neunen Puma geben soll:))! Habt ihr davon was gehört??? Würd...
C

Colle*Puma

Threadstarter
Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen das Gerücht gehört, dass es nächstes Jahr ein neunen Puma geben soll:))! Habt ihr davon was gehört??? Würd mich ja mal interessieren, ob das wirklich stimmt....;)

Liebe Grüße,

Colle

WolfPumaa

WolfPumaa

Hi,
also ich glaube nicht das es eine Neuauflage vom Puma geben wird......Er war ja nur ein Übergangsfahrzeug.Aber wenn es so sein sollte dann wäre das einerseits hammer aber auch wieder scheisse da unsere dann alt aussehen :D

P

pr3t1984

Guest
Ein Puma kommt nicht mehr..... Es gibt eine Studie von Ford, ich habe aber leider den Namen vergessen. Der sieht dem Puma entfernt ähnlich..... aber ob der kommt stand letztes Jahr noch nicht fest.

S

scott_freak87

die studie hieß lyx oder lynx oder so ähnlich.. weiß nich mehr.. is auch schon ein wenig älter..
glaube auch nich das es nochmal einen puma gibt.. wäre auch scheiße meiner meinung nach, denn opel hat den häßlichen tigra ja schon seit nen paar jahren und dann isses wie damals opel hatte ihren karren zuerst und alle sagen das ford den nur abgekupfert hat.. deswegen lieber unsere "alten" als the one and only puma behalten :))

C

Colle*Puma

Threadstarter
Tja, da habt ihr wohl recht. Bei einem neuen wären unsere Katzen nix "besonderes" mehr und würden nur alt aussehen....

Naja, aber trotzdem wäre es ja mal interessant gewesen, mit was Ford da angekommen wäre.;)

Liebe Grüße,

Colle*Puma:))

WolfPumaa

WolfPumaa

Ich glaube eine Neuauflage könnte hammer aussehen mit dem "Genetic Design" so wie es im moment beim Mondeo ist und bei dem neuen Fiesta und Focus wird.:D

Thema:

Neuer Puma???

Sucheingaben

ford puma neuauflage

,

kommt ein neuer ford puma

,

neuer ford puma

,
ford puma neuauflage preis
, ford puma neuauflage kosten, kommt ein neuer ford puma auf den markt , ford puma scheisse

Neuer Puma??? - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • 6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*

6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*: hi, das kit war jetzt 1 monat drin, läuft alles bestens ... licht wenn überhaupt nur nachts angehabt ... also wenig gelaufen...sind e mark...
  • V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU

V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU: Verkaufe 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer für Fiesta MK4/5 1,4-1.6 und Ford Puma 1,4-1.7 Ich biete hier einen NEUEN 4-2-1 Fächerkrümmer für die...