Neuer Puma???

Diskutiere Neuer Puma??? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen das Gerücht gehört, dass es nächstes Jahr ein neunen Puma geben soll:))! Habt ihr davon was gehört??? Würd...
C

Colle*Puma

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
17
Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen das Gerücht gehört, dass es nächstes Jahr ein neunen Puma geben soll:))! Habt ihr davon was gehört??? Würd mich ja mal interessieren, ob das wirklich stimmt....;)

Liebe Grüße,

Colle
 
WolfPumaa

WolfPumaa

Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
Hi,
also ich glaube nicht das es eine Neuauflage vom Puma geben wird......Er war ja nur ein Übergangsfahrzeug.Aber wenn es so sein sollte dann wäre das einerseits hammer aber auch wieder scheisse da unsere dann alt aussehen :D
 
P

pr3t1984

Guest
Ein Puma kommt nicht mehr..... Es gibt eine Studie von Ford, ich habe aber leider den Namen vergessen. Der sieht dem Puma entfernt ähnlich..... aber ob der kommt stand letztes Jahr noch nicht fest.
 
S

scott_freak87

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
79
die studie hieß lyx oder lynx oder so ähnlich.. weiß nich mehr.. is auch schon ein wenig älter..
glaube auch nich das es nochmal einen puma gibt.. wäre auch scheiße meiner meinung nach, denn opel hat den häßlichen tigra ja schon seit nen paar jahren und dann isses wie damals opel hatte ihren karren zuerst und alle sagen das ford den nur abgekupfert hat.. deswegen lieber unsere "alten" als the one and only puma behalten :))
 
C

Colle*Puma

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
17
Tja, da habt ihr wohl recht. Bei einem neuen wären unsere Katzen nix "besonderes" mehr und würden nur alt aussehen....

Naja, aber trotzdem wäre es ja mal interessant gewesen, mit was Ford da angekommen wäre.;)

Liebe Grüße,

Colle*Puma:))
 
WolfPumaa

WolfPumaa

Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
Ich glaube eine Neuauflage könnte hammer aussehen mit dem "Genetic Design" so wie es im moment beim Mondeo ist und bei dem neuen Fiesta und Focus wird.:D
 
Thema:

Neuer Puma???

Neuer Puma??? - Ähnliche Themen

  • 6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*

    6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*: hi, das kit war jetzt 1 monat drin, läuft alles bestens ... licht wenn überhaupt nur nachts angehabt ... also wenig gelaufen...sind e mark...
  • V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU

    V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU: Verkaufe 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer für Fiesta MK4/5 1,4-1.6 und Ford Puma 1,4-1.7 Ich biete hier einen NEUEN 4-2-1 Fächerkrümmer für die...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

    Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...
  • Ein Neuer aus dem Allgäu.....

    Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
  • Ähnliche Themen
  • 6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*

    6000K HID plug&play Xenonkit für Ford Puma *NEU*: hi, das kit war jetzt 1 monat drin, läuft alles bestens ... licht wenn überhaupt nur nachts angehabt ... also wenig gelaufen...sind e mark...
  • V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU

    V: 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer Ford Puma 1.4/1.6/1.7 NEU: Verkaufe 4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer für Fiesta MK4/5 1,4-1.6 und Ford Puma 1,4-1.7 Ich biete hier einen NEUEN 4-2-1 Fächerkrümmer für die...
  • Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?

    Formfehler in der neuen StVO - Welche Neuerungen sind ungültig und wie kann man sie anfechten?: Über die Änderungen in der StVO haben sich viele aufgeregt und so ist es sicher eben auch vielen nur recht, dass nun durch Fehler Teile der...
  • Ein Neuer aus dem Allgäu.....

    Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
  • Sucheingaben

    ford puma neuauflage

    ,

    kommt ein neuer ford puma

    ,

    neuer ford puma

    ,
    ford puma neuauflage preis
    , ford puma neuauflage kosten, kommt ein neuer ford puma auf den markt , ford puma scheisse
    Oben