Neuer Passat Coupe/Cabrio

Diskutiere Neuer Passat Coupe/Cabrio im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi, da mir keine im Fake-Forum geantwortet hab poste ich mal hier. Also, kann mir jemand sagen ob das Fakes sind, oder ob VW da was richtig...
Canero

Canero

Threadstarter
Hi,

da mir keine im Fake-Forum geantwortet hab poste ich mal hier.

Also, kann mir jemand sagen ob das Fakes sind, oder ob VW da was richtig geiles am start hat?

P.S. Die bilder hab ich von google ( einfach VW Passat eingeben und auf bilder klicken )
sind von ner niederländischen seite oder so.

Guckst du !

Anhänge

C

CeBe

Kein Fake

Hallo,

diese Bilder sind definitiv kein Fake. VW hat da wirklich ein geiles Projekt am Start.
Geh mal unter www.faz.net Da gibt es mehr Infos zu.

Gruss

edit: Du musst etwas in der Seite rumsuchen, hab sie falsch verlinkt

Canero

Canero

Threadstarter
Hm,

hab mich jetzt 20 min. auf der Seite ausgetobt. Find leider den Beitrag nicht.

Gib mir bitte nochma den genauen Link.

Thx

Canero

Canero

Canero

Threadstarter
Hm,

da gehts aber doch bloß um den Eos ?(

Thema:

Neuer Passat Coupe/Cabrio

Sucheingaben

vw passat cabrio

,

passat coupé

,

passat cabrio

,
neuer passat
, passat, vw passat cabriolet, vw passat coupe, Bilder zu neuen Passat Cabrio, volkswagen passat cabrio, passat cabriolet, vw cabrio passat, neue passat coupe, vw coupet passat schwarz cabrio, Vw passat cabrio eingeben, coupe passat, volkswagen passat cabriolet, vw passat limousine cabrio, passat coupée, volkswagen passat KABRIÓ, volkswagen passat coupé, der neue passat, neuer passat coupe, cabrio stahldach 4 sitzer, kommt passat cabrio, passat coupet

Neuer Passat Coupe/Cabrio - Ähnliche Themen

• Neuer Passat und Passat Variant ab 21. November bei den Händlern

Neuer Passat und Passat Variant ab 21. November bei den Händlern: Für VW ist der Passat nach dem Golf das zweitwichtigste Fahrzeug im Sortiment. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an den neuen Bestseller...
  • Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine

Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine: Ich habe mir neue Rückleuchten für meinen Passat 3 Bg Limosine gekauft..Die neuen Rückleuchten haben nur einen grossen stecker an der linken und...
  • verkaufe vw passat radkappen wie neu 16zoll

verkaufe vw passat radkappen wie neu 16zoll: hi, zu verkauf stehen vw passat radkappen 16 zoll, sind ca 2 monate alt, also fast neu. keine gebrauchsspuren bzw. kratzer oder so. preis wäre...
  • neuer Passat Variant kaufen? oder lassen?

neuer Passat Variant kaufen? oder lassen?: Passat Variant Sportline 170 PS
  • Heckklappe Passat B3 Variant NEU

Heckklappe Passat B3 Variant NEU: Ich biete eine neue Heckklappe vom Passat B3 Variant. Sie ist neu und vorgrundiert, leider ein paar kleine Flugroststellen weil sie fast 2 Jahre...