Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb

Diskutiere Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb im Opel Mokka Forum im Bereich Opel Mokka; Ende kommenden Jahres will Opel den Nachfolger des SUV Mokka X vorstellen, der sich zwischen den bereits erhältlichen Modellen Crossland X und...
G

geronimo

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2.237
Ende kommenden Jahres will Opel den Nachfolger des SUV Mokka X vorstellen, der sich zwischen den bereits erhältlichen Modellen Crossland X und Grandland X einsortiert. Für die Rüsselsheimer ist der Zeitplan eine harte Nuss, denn die Entwicklung war auf einer Basis von General Motors gestartet worden, was inzwischen natürlich nicht mehr gewünscht ist Der Mokka...

Zum Artikel: Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb
 
Thema:

Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb

Sucheingaben

opel mokka und peugeot

,

plattform opel astra und mocka?

Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb - Ähnliche Themen

  • hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

    hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
  • Neuer Opel Insignia GSi: schwächer aber schneller als bisheriger Insignia OPC

    Neuer Opel Insignia GSi: schwächer aber schneller als bisheriger Insignia OPC: Der Insignia 2.8 V6 Turbo OPC hatte zwar Leistung satt, doch mit seinem brettharten Fahrwerk war er nur bedingt alltagstauglich. Der vermeintliche...
  • Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz

    Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
  • Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse

    Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
  • Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi

    Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi: Im Herbst wird der neue Opel Astra erstmals auf den Straßen unterwegs sein, doch bereits jetzt sind das Aussehen und nahezu alle Daten im Detail...
  • Similar threads

    Top