Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Diskutiere Neuer Nissan-Vertreter anwesend im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera...
  • Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #1
Rocko

Rocko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera P10 2.0 eGT. Mehr erfahrt Ihr hier.

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch ;)

Bei weiteren Fragen meldet Euch doch einfach.

mfg
Rocko 8)

• Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #2
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Na dann heiße ich dich im Namen von AutoExtrem, den MODS und natürlich allen Usern erstmal herzlich willkommen!

• Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!

Viel Spass hier an Board.

Greetz
Marcel

• Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Von mir auch herzlich willkommen! :))

• Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #5
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Welcome

Hallo und willkommen im Autoextrem Forum.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

• Neuer Nissan-Vertreter anwesend Beitrag #6
Rocko

Rocko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die herzliche Begrüßung. Alllerdings habe ich noch ne Frage zu den Benutzerlevels: Ändern die sich noch???

Thema:

Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Neuer Nissan-Vertreter anwesend - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Der Marco aus Süd-Bayern und seine Babys xD: ervus Leute des guten Hobby-Geschmacks :P Ich bin der Marco, 23 Jahre jung aus dem südostbayerischen Berchtesgadener Land und möchte mich mit...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Neues Auto / Die Qual der Wahl -> Ratschläge gesucht: [unter berücksichtigung dieses Threads: http://www.autoextrem.de/showthread,t-138720.htm] Tach Da ich in der glücklichen Position bin vor einigen...
Oben