Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Diskutiere Neuer Nissan-Vertreter anwesend im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera...
Rocko

Rocko

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastede
Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera P10 2.0 eGT. Mehr erfahrt Ihr hier.

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch ;)

Bei weiteren Fragen meldet Euch doch einfach.


mfg
Rocko 8)
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Na dann heiße ich dich im Namen von AutoExtrem, den MODS und natürlich allen Usern erstmal herzlich willkommen!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!

Viel Spass hier an Board.

Greetz
Marcel
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Welcome

Hallo und willkommen im Autoextrem Forum.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert
 
Rocko

Rocko

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastede
Danke für die herzliche Begrüßung. Alllerdings habe ich noch ne Frage zu den Benutzerlevels: Ändern die sich noch???
 
Thema:

Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Neuer Nissan-Vertreter anwesend - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben