Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Diskutiere Neuer Nissan-Vertreter anwesend im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera...

Rocko

Threadstarter
Hi Leute, ich möchte mich auf diesem Wege ein wenig vorstellen. Ich bin 23J. alt, komme aus der Nähe von Münster und fahre einen Nissan Primera P10 2.0 eGT. Mehr erfahrt Ihr hier.

Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch ;)

Bei weiteren Fragen meldet Euch doch einfach.

mfg
Rocko 8)

Drummer

Na dann heiße ich dich im Namen von AutoExtrem, den MODS und natürlich allen Usern erstmal herzlich willkommen!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!

Viel Spass hier an Board.

Greetz
Marcel

BMW-Rulez

Welcome

Hallo und willkommen im Autoextrem Forum.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

Rocko

Threadstarter
Danke für die herzliche Begrüßung. Alllerdings habe ich noch ne Frage zu den Benutzerlevels: Ändern die sich noch???

Thema:

Neuer Nissan-Vertreter anwesend

Neuer Nissan-Vertreter anwesend - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Tesla Model S: Software-Update bringt zahlreiche neue Funktionen - die Neuheiten im Überblick - UPDATE: 22.09.2014, 18:30 Uhr: Sowohl die verwendeten Akkus als auch die enorm starke Einbindung des Touchscreens und der entsprechenden Software sorgen...
Oben