Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell)

Diskutiere Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, mein name ist marko, ich bin 21 jahre alt. Ich wohne in Geislingen, das liegt in der nähe von stuttgart. momentan bin ich student und...

Mupfel

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
45
Ort
Geislingen BW
Hallo,

mein name ist marko, ich bin 21 jahre alt. Ich wohne in Geislingen, das liegt in der nähe von stuttgart. momentan bin ich student und fahre einen nissan 100 nx gti targa.


 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Schönes Auto :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß!!

LG, Simone
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!
 
T

TrojaOne

Guest
erst einmal herzlich willkommen auch von mir!
der nissan kann noch so alt sein aber man sieht immernoch welche bei uns auf den straßen!was mir allerdings neu ist,ist das offene dach! ?(
ist das so serienmäßig?hab nie einen mit einem offenem dach gesehen.
wünsche dir noch viel spaß hier im forum!
MFG TrojaOne
 

Mupfel

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
45
Ort
Geislingen BW
@ troja

meine version (gti) und die 90 ps version haben targadächer von hause aus.

es gibt allerdings noch eine 1,6 liter maschine mit 102 ps die kein ragadach besitzt. die hast du wahrscheinlich gesehen.

in seltenen ausnahmefällen gibt es sogar schiebedach.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Halli,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier. ;)
 
Thema:

Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell)

Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell) - Ähnliche Themen

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Oben