Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell)

Diskutiere Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, mein name ist marko, ich bin 21 jahre alt. Ich wohne in Geislingen, das liegt in der nähe von stuttgart. momentan bin ich student und...

Mupfel

Threadstarter
Hallo,

mein name ist marko, ich bin 21 jahre alt. Ich wohne in Geislingen, das liegt in der nähe von stuttgart. momentan bin ich student und fahre einen nissan 100 nx gti targa.

DeaAstaroth

Schönes Auto :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß!!

LG, Simone

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

T

TrojaOne

Guest
erst einmal herzlich willkommen auch von mir!
der nissan kann noch so alt sein aber man sieht immernoch welche bei uns auf den straßen!was mir allerdings neu ist,ist das offene dach! ?(
ist das so serienmäßig?hab nie einen mit einem offenem dach gesehen.
wünsche dir noch viel spaß hier im forum!
MFG TrojaOne

Mupfel

Threadstarter
@ troja

meine version (gti) und die 90 ps version haben targadächer von hause aus.

es gibt allerdings noch eine 1,6 liter maschine mit 102 ps die kein ragadach besitzt. die hast du wahrscheinlich gesehen.

in seltenen ausnahmefällen gibt es sogar schiebedach.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Halli,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir weiterhin viel Spass hier. ;)

Thema:

Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell)

Neuer Nissan Fahrer (seltenes Modell) - Ähnliche Themen

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...