Neuer MX5 ND sieht cool aus!!!

Diskutiere Neuer MX5 ND sieht cool aus!!! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo mal wieder! Wie gefällt euch den der neue Mx5 der im Jahre 2012 rauskommt? also ich werd mir den auf jedenfalls gönnen !!! find ihn total...
ncpedro

ncpedro

Threadstarter
Hallo mal wieder!
Wie gefällt euch den der neue Mx5 der im Jahre 2012 rauskommt? also ich werd mir den auf jedenfalls gönnen !!! find ihn total schick und damit kann man viel anstellen was farben streifen und tuning angeht der lässt einen echt viel freiraum für creadives!

Anhänge

Neophyte_85

Neophyte_85

Sollte das teil auf dem bild nicht ne Studie gewesen sein ?

Für die Straße ist das doch etwas gewagt.

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
denk nicht

laut auto bild anscheinend sollte es das model für 2012 sein und unter ND benannt sein. für mich sieht er sehr serienreif aus weil auf einer autoaustellung war noch ein ähnlicher typ was eher als prototyp aussieht... also ich hoff das es so wird weil sieht echt gut aus!:]

Neophyte_85

Neophyte_85

Also laut Autobild ist das auf deinem Bild eine Studie die 2009 auf der IAA vorgestellt wurde.

Trägt den Namen "Superlight"

Die haben das Bild nur genommen weil der neue Mx-5 weniger als ne Tonne wiegen soll, und das der Name "Superlight" passt.

Bis 2012 ist ja noch Zeit bevor die Bilder veröffentlichen wird erstmal ein getarnter rumfahren ;)

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
hmm

dann müssen wir wohl auf 2012 warten ich dacht eigendlich das das die studie war foto 1

hoff nur nicht das es der wird der gefällt mir gar nicht (foto 2)!

Anhänge

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
also nochmal nachgeforscht

das wird die nächste generation im jahre 2012 und ist keine studie! er wird unter 1 tonne wiegen und weniger verbrauch haben. (zu den ersten fotos!):O

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
autobild

wenn du es dir genau durchliest wird es als neuer mx5 2012 dargestelt konzept damit meinen sie frontmotor und heckandrieb, wegen der studie 2009 damit meinten sie ein anderes model nicht das vom foto hier! such dir einfach das foto vom conzept 2009 iaa dann sieht du das es das conzeptcar ist welches ich dannach gepostet hab in gelb! das was du als foto aus japan gelinkt hast scheint noch mal ein facelifting zu sein für 2011 das kann leicht möglich sein is aber devinitiv noch nc das ganze auch klar zu erkennen oder? lief dir den artikel mal genauer durch und überflieg nicht alles!

http://www.autobild.de/artikel/mazd...s+und+News+zum+Thema+Auto+-+Nur-Text-Version)

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
superlight und shinarie ist eh verlinkt

einfach genau lesen!
das sind die fotos zu superlight und shinarie nicht die fotos vom mx5 in blau das ich gepostet habe das sind schon die fotos vom 2012er mx5 (gottseidank!)

glaubst es mir langsam?

Anhänge

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
update

er sollte 2013 frühjahr rauskommen :D

ncpedro

ncpedro

Threadstarter
wird schon gebaut

hier mal meine neuersten infos: der nd wird schon gebaut und zwar mit dem alfa im selben werk! die neue front kennen wir ja von mazda cx5 und mit den neuersten motorentechnik das heisst sehr sparsam. bin gespannt wie er als serie dann aussieht! mazda 6 sieht ja schon ganz gut aus!

Anhänge

Thema:

Neuer MX5 ND sieht cool aus!!!

Neuer MX5 ND sieht cool aus!!! - Ähnliche Themen

• Mazda MX5 NA Maxpower Stingray Frontschürze NEU

Mazda MX5 NA Maxpower Stingray Frontschürze NEU: Verkaufe eine Nagelneue Stingray / Cobra Style Frontschürze. Paßt auf alle MX5 NA / Miata Modelle. Top Verarbeitet und gute Passgenauigkeit...
  • Mazda MX5 klimaanlage NEU klima

Mazda MX5 klimaanlage NEU klima: wer noch eine brauchen kann oder jemand weiß... habe noch eine neue verpackte klima stehen für den mx5 nb baureihe! alles dabei. kostet bei mazda...
  • Neuer Heckspoiler MX5

Neuer Heckspoiler MX5: Suche einen neuen Heckspoiler für meinen mazda MX5! wenn einer was findet kann er mir ja mal bescheit geben!?! danke mfg Genießer
  • hab wieder nen neuen mx5!

hab wieder nen neuen mx5!: so meine lieben! ich hab heute den NB 10th anniversary gekauft. die nummer 1.221 von 7.500 stück. hier nochmal die bilder ;) werde bald eigene...