neuer motor(doppelpost)

Diskutiere neuer motor(doppelpost) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; neuer motor sers. hab nen 206 bhj 2000. würd mich fürn neuen motor intressieren. hab immoment 60 ps. geht das überhaupt en stärkeren motor...
  • neuer motor(doppelpost) Beitrag #1
moritzg

moritzg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
neuer motor

sers.

hab nen 206 bhj 2000.

würd mich fürn neuen motor intressieren.

hab immoment 60 ps.

geht das überhaupt en stärkeren motor einzubaun?

so 100 ps oder so.

thx

Thema:

neuer motor(doppelpost)

neuer motor(doppelpost) - Ähnliche Themen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren: Der Honda Jazz, mit welchem dem japanischen Autobauer eine Kombination aus Kleinwagen und Van gelungen ist, soll schon im Januar kommenden Jahres...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Jaguar F-Type: neuer Vierzylinder-Motor mit 300 PS angekündigt: Bislang hatten sowohl das Coupé als auch das Cabrio des sportlichen F-Type mindestens 6 Zylinder, in Zukunft gibt es aber auch zwei Töpfe weniger...
Volvo XC40: Ausstattungen, Motoren und Preise im Überblick: Bislang hat Volvo eher 'familientaugliche' SUVs angeboten. Mit dem neuen XC40 tritt man jetzt aber auch in der Kompaktklasse an, in der ein BMW X1...
Oben