Neuer Moderator !!

Diskutiere Neuer Moderator !! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich will mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin hier als neuer Moderator zur Unterstützung der anderen dazu gestossen. Ich heiße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hallo Leute,

ich will mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin hier als neuer Moderator zur Unterstützung der anderen dazu gestossen.

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und begeisterter VW-Fan, fahre einen 3er Golf VR6 Highline mit Vollausstattung.

Ich bin zwar auch sehr oft im Motor-Talk-Forum zugange und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Natürlich habe ich mich gleich angemeldet und den ersten Thread eröffnet. :D
So ich hoffe ich habe nix grobfahrlässig vergessen Augenzwinkern und

Greetz
Marcel

sNakE

sNakE

Das einzige was mich wundert... wieso schreibst du das im Audi A3 & S3 Forum !? Aber sonst viel Spaß
bei uns als Mod =)
see ya Matze

AH ok hab ich jetzt erst gesehen... bist ja hier Mod *ggg* Sieht man auf der Hauptseite nicht... und klang für mich auch unplausiebel ^^
Naja egal *gg* Die ganzen Festtage verwirren wohlmöglich en bisschen :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Jaja wer lesen kann.... ;) hihi aber danke.

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hi,

ich habe dieses Thema mal von der "Pinwand" gelöst und geschlossen da ich denke dass nun eigentlich jeder hier bescheid weiß und diese Ankündigungen schon recht "veraltet" sind.

Danke für euer Verständnis.

Hiermit ist dieses Thema geschlossen...

Greetz
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Moderator !!

Neuer Moderator !! - Ähnliche Themen

• Anfrage neuer Moderator und allgemeines.

Anfrage neuer Moderator und allgemeines.: Hallo, seit über 2 Wochen hängt da jemand mit seiner Bewerbung um einen Moderatorenplatz in der Luft, das Renault-Forum ist komplett "blank". Was...
  • Neuer Moderator im Bereich Opel

Neuer Moderator im Bereich Opel: Grüss euch, ich freue mich das wir Mopped in unserem Kreis der Moderatoren begrüssen dürfen. Er wird ab heute im Bereich Opel gemeinsam mit...
  • Generelle vorgehensweise bei neuen Moderatoren.

Generelle vorgehensweise bei neuen Moderatoren.: Hallo, mir geht es jetzt nicht um die arbeit der Mods ansich, sondern wie mit dem Topic wo es drum geht wer Mod wird, oder eben nicht, umgegangen...
  • Neuer Moderator scooterfreak90

Neuer Moderator scooterfreak90: Grüsse, scooterfreak90 wird uns ab jetzt in dem Bereich EU-Importe & RE-Importe unterstützen. Herzlich Glückwunsch und viel Erfolg in deinem...