Neuer Mod

Diskutiere Neuer Mod im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hi, will mal kurz Hallo sagen. Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich. Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten Bleibt schön...
  • Neuer Mod Beitrag #1
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Hi, will mal kurz Hallo sagen.

Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich.

Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten

Bleibt schön Anständig.

Greetz Moloko
 
  • Neuer Mod Beitrag #2
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
na denn viel spaß als Mod, und übertreibs nich ;)

gl
 
  • Neuer Mod Beitrag #3
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
werd ich nicht :D
 
  • Neuer Mod Beitrag #4
unopepe

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0
Uos,Ein Puntofahrer als Mod im Unoforum.
Naja wieso net.
sei aber lieb zu uns ;)
 
Thema:

Neuer Mod

Neuer Mod - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Oben