Neuer Mod

Diskutiere Neuer Mod im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hi, will mal kurz Hallo sagen. Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich. Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten Bleibt schön...

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hi, will mal kurz Hallo sagen.

Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich.

Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten

Bleibt schön Anständig.

Greetz Moloko
 
R

riewedell

Guest
hi moloko

auf gute Zusammenarbeit.. (wir haben uns ja mal kurz im chat gelesen wenn ich mich recht erinnere ;) )

Edit(h): Ich hab das Thema mal oben angepinnt, damits gleich auffällt.. hab ich mit meiner Vorstellung auch gemacht

Netter Punto ;) jetzt sind wir shcon 2 Punto-Fahrer, die bei Panda moderieren 8)
Obwohl - im Winter fahr ich ab und zu Panda... falls jemand ein bild will:
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 135
Thema:

Neuer Mod

Neuer Mod - Ähnliche Themen

Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Lockerung der Corona Vorschriften erleichtern den Urlaub mit dem Auto - Diese Änderungen gibt es!: Aktuell gibt es auch zur Freude vieler Autofahrer immer mehr Lockerungen bei den Einschränkungen, die man bisher durch Corona einhalten musste...
Oben