Neuer Mod

Diskutiere Neuer Mod im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, will mal kurz Hallo sagen. Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich. Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten Bleibt schön...
  • Neuer Mod Beitrag #1
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Hi, will mal kurz Hallo sagen.

Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich.

Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten

Bleibt schön Anständig.

Greetz Moloko
 
  • Neuer Mod Beitrag #2
cardriver7

cardriver7

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
na dann frohes schaffen :D
 
  • Neuer Mod Beitrag #3
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Dann Herzlich Willkommen und viel spaß mit uns
 
  • Neuer Mod Beitrag #4
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
uuuHhh ein Puntofahrer!
Na dann herzlich willkommen hier bei uns!

Hab etwas Gedult und Nachsicht mit uns, auch wenn wir mal wieder eine ABE suchen sollten, wo ja das kopieren verboten ist^^. OMG 8o . Musst ja net gleich alle Threats platt machen oder sofort entdecken. :D

Wie auch immer, diese Nachricht wird sich in 6 sek von selbst zerstören...und immer dran denken, ich hab das nie gesagt! 8)
 
  • Neuer Mod Beitrag #5
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
uhh noch einer
na hoffentlich bist du net klein und gemein wie dein auto :D
 
  • Neuer Mod Beitrag #6
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Ich kann klein und gemein werden :D Aber im allgemeinen Bin ich lieb.. im ernst :]

HGTWoz + Bravo 20V Turbo : Eure Signaturen sind zu groß :D

Bleibt anständig Jungs.

Greetz Moloko
 
  • Neuer Mod Beitrag #7
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
nee die passt schon
kann den text bald auswendig mit der AGB grrrrr :P
 
  • Neuer Mod Beitrag #8
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
Ahhhh son Quatsch... da steht doch was von 4 Zeilen und genau die hab ich. :D
 
  • Neuer Mod Beitrag #9
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
HGTwoz schrieb:
Ahhhh son Quatsch... da steht doch was von 4 Zeilen und genau die hab ich. :D

1
2
2
3
4

Stimmt hast recht. Denke mal der Link für deine Felgen ist nicht für die Ewigkeit ;)
 
  • Neuer Mod Beitrag #10
oOJokerOo

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
0
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Moloko, herzlich willkommen beim Fiat Bravo / Bravo / Marea / Punto forum :D
Kennst dich gut mit dem Bravo und so aus oder bist du nur so da um auf uns kleine Babys aufzupassen ?( :D

Bleib sauber dann machen wir dich auch nicht dreckig :D
 
  • Neuer Mod Beitrag #11
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hi zusammen, hab mich auch in die Fröhliche Runde der Modeatoren gesellen dürfen *g*
freu mich schon darauf mit euch Ideen und erfahrungen tauschen zu können.

Gruss TNT
 
  • Neuer Mod Beitrag #12
M

Moloko

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
hey dj willkommen an board :D

@ Joker. Sonderlich kenn ich mich mit dem Bravo nicht aus. bin nur da um nach dem Rechten zu sehn. Aber wenns dich tröstet: Hätte mir fast nen BRavo gekauft ;)
 
  • Neuer Mod Beitrag #13
Brava André

Brava André

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
07629 Hermsdorf
Na dann Herzlich wilkommen!!!!!!!!
Viel spaß mit mir und den Rest der Jungs!!!!!
Auf gute zusammen arbeit!!!!!!!

André
 
Thema:

Neuer Mod

Neuer Mod - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Oben