Neuer Mod

Diskutiere Neuer Mod im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, will mal kurz Hallo sagen. Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich. Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten Bleibt schön...
M

Moloko

Threadstarter
Hi, will mal kurz Hallo sagen.

Bin ab heute der neue Mod in diesem Bereich.

Daten zu mir und meinem Auto gibts hier. Daten

Bleibt schön Anständig.

Greetz Moloko

cardriver7

cardriver7

na dann frohes schaffen :D

M

Meister_Lampe

Dann Herzlich Willkommen und viel spaß mit uns

HGTwoz

HGTwoz

uuuHhh ein Puntofahrer!
Na dann herzlich willkommen hier bei uns!

Hab etwas Gedult und Nachsicht mit uns, auch wenn wir mal wieder eine ABE suchen sollten, wo ja das kopieren verboten ist^^. OMG 8o . Musst ja net gleich alle Threats platt machen oder sofort entdecken. :D

Wie auch immer, diese Nachricht wird sich in 6 sek von selbst zerstören...und immer dran denken, ich hab das nie gesagt! 8)

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

uhh noch einer
na hoffentlich bist du net klein und gemein wie dein auto :D

M

Moloko

Threadstarter
Ich kann klein und gemein werden :D Aber im allgemeinen Bin ich lieb.. im ernst :]

HGTWoz + Bravo 20V Turbo : Eure Signaturen sind zu groß :D

Bleibt anständig Jungs.

Greetz Moloko

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

nee die passt schon
kann den text bald auswendig mit der AGB grrrrr :P

M

Moloko

Threadstarter
HGTwoz schrieb:
Ahhhh son Quatsch... da steht doch was von 4 Zeilen und genau die hab ich. :D
1
2
2
3
4

Stimmt hast recht. Denke mal der Link für deine Felgen ist nicht für die Ewigkeit ;)

oOJokerOo

oOJokerOo

Hey Moloko, herzlich willkommen beim Fiat Bravo / Bravo / Marea / Punto forum :D
Kennst dich gut mit dem Bravo und so aus oder bist du nur so da um auf uns kleine Babys aufzupassen ?( :D

Bleib sauber dann machen wir dich auch nicht dreckig :D

D

DJ-TNT

Hi zusammen, hab mich auch in die Fröhliche Runde der Modeatoren gesellen dürfen *g*
freu mich schon darauf mit euch Ideen und erfahrungen tauschen zu können.

Gruss TNT

M

Moloko

Threadstarter
hey dj willkommen an board :D

@ Joker. Sonderlich kenn ich mich mit dem Bravo nicht aus. bin nur da um nach dem Rechten zu sehn. Aber wenns dich tröstet: Hätte mir fast nen BRavo gekauft ;)

Brava André

Brava André

Na dann Herzlich wilkommen!!!!!!!!
Viel spaß mit mir und den Rest der Jungs!!!!!
Auf gute zusammen arbeit!!!!!!!

André

Thema:

Neuer Mod

Neuer Mod - Ähnliche Themen

• Neuer Mod für Renault

Neuer Mod für Renault: Hallo Carsten, wie besprochen bitte velsatis2010 für den Bereich Renault als Moderator eintragen. MfG Andreas
  • Neuer Mod für Opel --> Für Carsten

Neuer Mod für Opel --> Für Carsten: Moin, so wie versprochen. ;) Mopped bitte für den Bereich Opel eintragen. Alle S-Mods die sich gemeldet haben waren dafür, sein Zukünftiger...
  • Neue Bereiche für Mod Primera

Neue Bereiche für Mod Primera: Hallo zusammen, Primera wird ab sofort die beiden Bereiche VW und Jeep unterstützen. Viel Erfolg bei der Arbeit und gute zusammenarbeit mit dem...
  • Neuer alter Mod

Neuer alter Mod: Moin, werd dem Stephan (hyundai.user) mal unter die Arme greifen und unterstützen