Neuer Mod

Diskutiere Neuer Mod im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich will mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin hier als neuer Moderator zur Unterstützung der anderen dazu gestossen. Ich heiße...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hallo Leute,

ich will mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin hier als neuer Moderator zur Unterstützung der anderen dazu gestossen.

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und begeisterter VW-Fan, fahre einen 3er Golf VR6 Highline mit Vollausstattung.

Ich bin zwar auch sehr oft im Motor-Talk-Forum zugange und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Natürlich habe ich mich gleich angemeldet und den ersten Thread eröffnet. :D

So ich hoffe ich habe nix grobfahrlässig vergessen ;) und

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hi,

ich habe dieses Thema mal von der "Pinwand" gelöst und geschlossen da ich denke dass nun eigentlich jeder hier bescheid weiß und diese Ankündigungen schon recht "veraltet" sind.

Danke für euer Verständnis.

Hiermit ist dieses Thema geschlossen...

Greetz
Marcel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Mod

Neuer Mod - Ähnliche Themen

• Neuer Mod für Renault

Neuer Mod für Renault: Hallo Carsten, wie besprochen bitte velsatis2010 für den Bereich Renault als Moderator eintragen. MfG Andreas
  • Neuer Mod für Opel --> Für Carsten

Neuer Mod für Opel --> Für Carsten: Moin, so wie versprochen. ;) Mopped bitte für den Bereich Opel eintragen. Alle S-Mods die sich gemeldet haben waren dafür, sein Zukünftiger...
  • Neue Bereiche für Mod Primera

Neue Bereiche für Mod Primera: Hallo zusammen, Primera wird ab sofort die beiden Bereiche VW und Jeep unterstützen. Viel Erfolg bei der Arbeit und gute zusammenarbeit mit dem...
  • Neuer alter Mod

Neuer alter Mod: Moin, werd dem Stephan (hyundai.user) mal unter die Arme greifen und unterstützen