Neuer Mitglied!!

Diskutiere Neuer Mitglied!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Eigendlich habe ich mich angemeldet weil ich euch helfen will bei fiat problemen ich selber arbeite in einer fiat werkstatt,bin aber nicht...

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

Eigendlich habe ich mich angemeldet weil ich euch helfen will bei fiat problemen ich selber arbeite in einer fiat werkstatt,bin aber nicht sicher ob ich alle probleme beheben kann.Ich selber fahre einen Bravo GT der bald einen Ragazzon auspuff griegt und eine tieferlegung. :D achso weiß jemand wo ich am günstigsten einen Ragazzon griege ?( am besten neu.
 
Thema:

Neuer Mitglied!!

Neuer Mitglied!! - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Herbstcheck und Wintercheck: das sollte man jetzt am Auto prüfen (lassen): Der Sommer ist inzwischen in ganz Deutschland vorbei, und unerbittlich hält der kühl-nasse Herbst Einzug. Daher sollte man jetzt einige Dinge am...
Fiat Bravo Sitzheizung: Hallo Leute, ich habe einen Fiat Bravo 1.8 Gt von 96. Der Wagen hatte eine Schwarze Stoffausstattung, doch ich habe mich dazu entschieden...
Nachruf Alter A3er wird neuer A3er: Meinen geliebten 1,9DTI 130PS 8L 2002 werde ich mit viel Pippi in den Augen am 7.Janur 2014 gegen einen 2.0 DTI Sport Back 2012 140 PS eintauschen...
Oben