Neuer Mazda Moderator

Diskutiere Neuer Mazda Moderator im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Tach, wollte mich Euch mal vorstellen. Ich bin ein weiterer Moderator für Euch und das Mazda-Forum. Bin Bj. 82, Designlackierer und Mazdafahrer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maddocmax

maddocmax

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Tach, wollte mich Euch mal vorstellen. Ich bin ein weiterer Moderator für Euch und das Mazda-Forum.

Bin Bj. 82, Designlackierer und Mazdafahrer aus Leidenschaft. Fahre zur Zeit noch einen 323 BG S GLX und baue mir nebenbei einen 626 GD GT Coupe 4WS auf.

Bilder vom Auto hab ich derzeit keine. Werde ich aber bei gelegenheit nachholen.

Mazda 323:

H&R-Federn 40/40
Koni rot Patronen
7.5x16 ET35 Borbet E
215/40er Schlappen
Spurverbreiterung vo. und hi. 30mm/Achse
Böser Blick
Angeschweißter Grill
Original Heckspoiler

7" TFT im Amaturenbrett
DVD
Rückbank raus, dafür komplettes Soundboard
...mehr fällt mir grad nicht ein...

Leider wird das Auto wahrscheinlich nie fertig. Baustelle, lol.

gruß maddocmax
 
maddocmax

maddocmax

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Hier ist mein 323. Nicht schön, aber selten, und nie fertig geworden, lool.

Klick mich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Mazda Moderator

Sucheingaben

mazda moderator

Neuer Mazda Moderator - Ähnliche Themen

  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

    Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung

    Tokyo Motor Show 2017: Mazda 3 kommt mit neuen Skyactiv-X Serienbenzinern mit Kompressionszündung: Für die bevorstehende Tokyo Motor Show ( 28. Oktober bis 5. November) dürfte auch der japanische Autobauer Mazda einige interessante Neuheiten im...
  • Maddocmax neuer Moderator bei Mazda

    Maddocmax neuer Moderator bei Mazda: Hallo Kollegen, Maddocmax unterstützt und ab sofort im Mazda-Forum. Herzlich Willkommen im Team !! ;)
  • Neuer Moderator Mazda!

    Neuer Moderator Mazda!: Hallo Mods, Jay789 wird uns ab sofort in dem Forum MAZDA unterstützen. Wilkommen ! Bye ... carsten
  • Ähnliche Themen

    Top